• eigentlichgut
    geschrieben 1093707262000

Hallo zusammen,

fahr im oktober ins Mambo und hab jetzt zwar von Univers-Tours gehört aber hat jemand ne ahnung was man noch alles machen kann in Maimon? Soll ausserhalb ziemlich mau sein hab ich mir sagen lassen ausser Badeurlaub. Bin im speziellen an Auto/Motorradvermietungen interressiert(ja ich weiß die warner heben den finger), hab sowas in sosua schonmal mit nem opel-corsaund im luperon mit dem mopped gemacht und war klasse es individuell zumachen!

Gruß

Frank

• Yasare
    geschrieben 1093708775000

Hallo Frank!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einstellung! Haben uns auf Samana auch immer Motorräder ausgeliehen, fantastisch!

Waren selbst im letzten Jahr im Riu Mambo und kann nur sagen, recht hast Du. Wenn man nicht die absolut überteuerten Ausflüge der Veranstalter mitmacht, sieht`s recht öde aus.( Der größte Witz war der Ausflug Puerto Plata, halber Tag für "nur" 37 Dollar!)

Hab gestern noch für eine Freundin recherchiert, die in einer Woche fliegt. Univers bietet wirklich nette Ausflüge zu annehmbaren Preisen an. Sind auch im Internet einsehbar ( einfach mal googeln). Kannst Dich sogar schon unverbindlich voranmelden, und wirst am Tag nach Deiner Ankunft gleich von denen kontaktiert; bezahlt wird erst am Tag des Ausflugs (so steht es zumindest geschrieben!).

Wegen eines Mietwagens schau doch mal unter www.dominikanischerepublik-mobil.de. Dort fand ich den Link zu einer Pension Anneliese, die einen Toyota Corolla schon für 28 Dollar pro Tag anbietet. Na schau mal einfach.

Sonst kann ich Dir noch der/die/das Teleferico empfehlen. Das ist die Seilbahn auf den Pico Isabel de Torres. Wunderschöne Aussicht, leicht zu finden und billig!

Viel Spaß bei Deiner weiteren Suche, Gaby!

PS: Und laß die Warner nur quatschen!

• Yasare
    geschrieben 1093708775000

Hallo Frank!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einstellung! Haben uns auf Samana auch immer Motorräder ausgeliehen, fantastisch!

Waren selbst im letzten Jahr im Riu Mambo und kann nur sagen, recht hast Du. Wenn man nicht die absolut überteuerten Ausflüge der Veranstalter mitmacht, sieht`s recht öde aus.( Der größte Witz war der Ausflug Puerto Plata, halber Tag für "nur" 37 Dollar!)

Hab gestern noch für eine Freundin recherchiert, die in einer Woche fliegt. Univers bietet wirklich nette Ausflüge zu annehmbaren Preisen an. Sind auch im Internet einsehbar ( einfach mal googeln). Kannst Dich sogar schon unverbindlich voranmelden, und wirst am Tag nach Deiner Ankunft gleich von denen kontaktiert; bezahlt wird erst am Tag des Ausflugs (so steht es zumindest geschrieben!).

Wegen eines Mietwagens schau doch mal unter www.dominikanischerepublik-mobil.de. Dort fand ich den Link zu einer Pension Anneliese, die einen Toyota Corolla schon für 28 Dollar pro Tag anbietet. Na schau mal einfach.

Sonst kann ich Dir noch der/die/das Teleferico empfehlen. Das ist die Seilbahn auf den Pico Isabel de Torres. Wunderschöne Aussicht, leicht zu finden und billig!

Viel Spaß bei Deiner weiteren Suche, Gaby!

PS: Und laß die Warner nur quatschen!

• Doug
    geschrieben 1093784227000

Was ist im Urlaub schon billig??? Nepp wohin man nur sieht!!!

Die Universangebote sind im Gegensatz zu den Angeboten im Hotel noch recht günstig, auch wenn sie Teuer sind! ;)

ciao Doug
  • Doug
    geschrieben 1093784227000

Was ist im Urlaub schon billig??? Nepp wohin man nur sieht!!!

Die Universangebote sind im Gegensatz zu den Angeboten im Hotel noch recht günstig, auch wenn sie Teuer sind! ;)

ciao Doug
  • eigentlichgut
    geschrieben 1093806088000

Jep danke wünsch ich euch im november auch,

seit zubeneiden ..... zumindest was den strand angeht.

Hoffe nur das sich da in der umgebung irgend ein fahrbarer

untersatz auftreiben lässt, auf der seite von pension anneliese

war ich auch, kommt man im prinzip nicht dran vorbei von den kosten her leider denke ich zuweit von maimon weg:( werd sie aber trotzdem mal anmailen

Gruß

Frank

• eigentlichgut
    geschrieben 1093806088000

Jep danke wünsch ich euch im november auch,

seit zubeneiden ..... zumindest was den strand angeht.

Hoffe nur das sich da in der umgebung irgend ein fahrbarer

untersatz auftreiben lässt, auf der seite von pension anneliese

war ich auch, kommt man im prinzip nicht dran vorbei von den kosten her leider denke ich zuweit von maimon weg:( werd sie aber trotzdem mal anmailen

Gruß

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!