• Paula59
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1121862342000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen im Oktober ins RIU Bachata und würden gerne wissen, wie es nach der Schließung im Juni dort ist? War schon wieder jemand da?

    Wir waren 2003 im RIU Mambo, das RIU Bachata war damals im Bau. Uns hat es dort gut gefallen.

    Würde mich über aktuelle Infos freuen!

  • isis78
    Dabei seit: 1121731200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1121863693000

    Hallo Sylvia,

    wir waren zwar noch nicht dort, aber wir fahren auch im Sept ins Bachata! Ich hoffe dass sich die Situation bis dahin gebesssert hat. Ich verfolge auch alles, was da so los war. Ich nehme aber auf alle Fälle ne Familienpackung Immodium Akut mit :)

    Hoffentlich melden sich noch mehr um vom Bachata zu berichten

    (aber bitte nur positives ;))

  • Paula59
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1122460903000

    Nochmal ich,

    war noch niemand wieder da?

  • drea-w
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1122480560000

    Nein, leider war ich auch noch nicht dort. Wir fliegen erst am 19. August ins Bachata. Aber mittlerweile sind 2 neue Bewertungen fürs Mambo abgegeben worden und da wurde wieder alles in höchsten Tönen gelobt. Über eine andere Page habe ich erfahren, dass die Gäste mehr als zufrieden sind vom Bachata. Also bleibt nur noch eins: Freuen, freuen, freuen und hoffen, dass die letzten 3 Wochen gaaaaaanz schnell vorbei gehen

  • Tina26
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1122499170000

    Hallo!

    Wir waren vom 24.6. bis zum 7.7. im Riu Bachata, also gleich nach der "Wiedereröffnung". Es war echt super! Wir haben von dem Virus nichts bemerkt. Es war alles sauber und sehr hygienisch. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Jedoch ist der Strand nicht typisch karibisch, aber ich fand den Strand in Ordnung.

    Wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen!

    Gruß

  • KathrinD
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1123458298000

    Hallo Sylvia,

    wir waren vom 15.7. bis 2.8. im RIU Bachata. Alles bestens, kein Virus mehr da.

    Allerdings war auch ich sehr beunruhigt als das Hotel 4 Wochen vor unserem Start geschlosen wurde. Aber ich kann alle beruhigen, die Schließung und anschließende Desinfizierung hat den Virus vernichtet. Die Hotelleitung setzt wirklich alles dran, dass jeder Gast zufrieden ist und so sind sämtliche Hotelmanager ständig unterwegs und sehen nach dem Rechten in den Restaurants, an den Bars und in der ganzen Anlage. Selbst wenn es Fragen gibt, sollte man sich nicht scheuen einen dieser Leute anzusprechen, so hatten wir zum Beispiel ein sehr nettes Gespräch mit Jessica. Man nimmt sich Zeit, Wünsche und Kritiken aufzunehmen, damit alles noch besser wird. Wir konnten unsere vollste Zufriedenheit verkünden, da es uns an nichts fehlte. Zusätzlich wird vor den Restaurants ein Desinfektionsgel angeboten, was angenehm riecht und auch keine Hautreizungen hervorruft.

    Natürlich sollte man schon dem eigenen Magen in den ersten Tagen nicht gleich alles zukommen lassen, denn man braucht schon ein paar Tage um sich an den Urlaub zu gewöhnen (man isst ja meistens viel mehr als zu Hause und die vielen leckeren Drinks sind auch erst mahl ungewohnt).

    Es war eine schöne Zeit im RIU Resort Maimon und ich wünsche euch auch einen traumhaften Urlaub.

    Viele Grüße von Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!