• andy2001
    Dabei seit: 1221955200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1243534476000

    Hallo

    wir berlegen gerade evt. das Riu Bachata zu buchen.

    Wollten mal fragen wie das Hotel und Strand so ist bzw. welche Erfahrungen Ihr mit dem Hotel habt sprich Zimmer, Essen Ausstattung usw.

    und ob es für Juni zu empfehlen wäre.

    Bin neu hier wäre über hilfreiche Antworten danbar

    mfg andy

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1243535493000

    .....schaue doch einfach mal in die Bewertungen

    Dort findest du bestimmt die ersten wichtigen Info's

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • rantanplan285
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1243589428000

    Wir waren im RIU Mambo, das Nachbarhotel, welches du auch mitbenutzen darfst. Dort war der Strand schöner als beim Bachata. Sonst ist es aber eine super Wahl, du du das getroffen hast

  • maus1602
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1243589489000

    Hallo!

    Ich war im Juni 2008 im Riu Bachata und war super begeistert!Die Anlage war zumindest zu meiner Zeit sehr gepflegt,das Personal total freundlich.Mit dem Essen war ist echt zufrieden!Wenn man mal keine Lust aufs Büffee hatte,dann konnte man die Restaurants besuchen!Auf alle Fälle hat man immer was gefunden und es war lecker!Ich habe mich dort so richtig wohl gefühlt!Außerdem kann man auch die anderen Anlagen in Anspruch nehmen.Das meer kann man zwar nicht mit dem von Punto Cana vergleichen,schließlich ist das die Nordküste!

    Die Zimmer sind mit einem Getränkespender (Wodka,Wisky,Zum und Gin)versehen und der Kühlschrank befüllt mit anderen Getränke.Auch sind die Zimmer immer geputzt worden!

    Auch wenn manche Bewertungen hin und wieder schlecht ausfallen,frag mich nicht wieso,würde ich jeder Zeit wieder in das gleiche Hotel fliegen!Ich finde das manche ganz schön übertreiben mit den Bewertungen.

    Am liebesten würde ich sofort wieder dorthin fliegen!

    Lg

    Anja

  • maus1602
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1243589592000

    @maus1602 sagte:

    Hallo!

    Ich war im Juni 2008 im Riu Bachata und war super begeistert!Die Anlage war zumindest zu meiner Zeit sehr gepflegt,das Personal total freundlich.Mit dem Essen war ist echt zufrieden!Wenn man mal keine Lust aufs Büffee hatte,dann konnte man die Restaurants besuchen!Auf alle Fälle hat man immer was gefunden und es war lecker!Ich habe mich dort so richtig wohl gefühlt!Außerdem kann man auch die anderen Anlagen in Anspruch nehmen.Das meer kann man zwar nicht mit dem von Punto Cana vergleichen,schließlich ist das die Nordküste!

    Die Zimmer sind mit einem Getränkespender (Wodka,Wisky,Rum und Gin)versehen und der Kühlschrank befüllt mit anderen Getränke.Auch sind die Zimmer immer geputzt worden!

    Auch wenn manche Bewertungen hin und wieder schlecht ausfallen,frag mich nicht wieso,würde ich jeder Zeit wieder in das gleiche Hotel fliegen!Ich finde das manche ganz schön übertreiben mit den Bewertungen.

    Am liebsten würde ich sofort wieder dorthin fliegen!

    Lg

    Anja

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1243596800000

    Sehr schöne Gesamtanlage!! Jedes der 3 Hotels hat etwas, was es in den anderen nicht gibt!

    Riu Bachata: Tolle Lage bei den Klippen, große Poolanlage

    RIU Merengue: Super Gartenanlage, schönes Restaurant

    RIU Mamabo: Schönster Strandabschnitt, sehr gelungener Pool

    Und du darfst alles benutzen. Nur Abendessen und Frühstück musst du in deinem Hotel einnehmen.

    Schönen Urlaub!!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1243604000000

    Wir waren vor 4 Jahren im Mambo. Persönlich finde ich das Bachata ruhiger besonders die Zimmer zum Strand/Wassersportstandort. Der Strandabschnitt ist dort klein aber fein aber du kannst dich ja hinlegen wo du willst der Strandabschnitt vom Mambo bis ins Bachata ist gross genug.

    Zu unserer Zeit durfte man überall hin, einzigste Ausnahme Abendessen im Merengue war untersagt, dort nur die hoteleigenen Gäste!.

    Ansonsten Topp RIU-Anlage zum faulenzen genau richtig.

    Und noch ein Tipp: Ausflüge NICHT beim Reiseveranstalter buchen. Auf der Dom.Rep gibbet paar germans die haben eine offizelle Genehmigung Ausflüge anzubieten die sind 1. billiger und 2. viele viel schöner, wie die heissen wiess ich nicht mehr such einfach über das Forum hier!

    Wir überlegen auch gerade nochmal gen Mambo zu reisen!

    Gruß Garffield

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • rantanplan285
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1243691290000

    Kann mich Garffield nur anschließen. Ausflüge bucht man bei Dani. Wer eine Adresse möchte, einfach kurz anschreiben, Werbung darf ich hier ja nicht machen....

  • andy2001
    Dabei seit: 1221955200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1243759626000

    Hallo

    danke für die Infos. Wir haben jetzt gebucht. Am 09.06 gehts los.

    Kann mir jemand sagen welches Zimmer oder welcher Block am besten ist?

    Am besten mit Meerblick? Und weiss jemand ob und wem man im Hotel ne mail

    mit Zimmerwunsch schreiben kann?

    Wenn sonst noch kemand Tips hat meldet euch

    mfg

  • rantanplan285
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1243854212000

    Die RIU-Anlage ist eine riesige Bungalowanlage....da ist net viel mit Meerblick, die meisten Bungalows haben Blick auf den nächsten Bungalow

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!