• Timo-Annette
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1156874876000

    Ich fliege im November ins Palladium und möchte gern in einer Villa in der Nähe des Pools untergebracht werden. Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel. Lohnt es sich eine E-Mail zu schicken, sollte diese auf Englisch oder Deutsch sein, welche e-Mail Adresse sollte man nehmen und werden die Wünsche auch berücksichtigt.

    Viele Fragen, Danke für die Antworten.

  • campus*girl
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1156878044000

    Hallo

    wir waren auch dort letztes Jahr im November und hatten vorab per Email-Reservierung (auf englisch) versucht, einen bestimmten Bungalow zu ergattern.

    Leider kam weder eine Antwort auf die Mail, noch sind wir in besagtem Bungalow gelandet.

    Als Email Adresse haben wir die gewählt, die im Internet über die Fiesta Hotel Gruppe zu finden war:

    infobavaro@fiestahotelgroup.com (über diese Seite)

    Eventuell wäre es auch günstiger, die Anfrage auf spanisch zu formulieren!

    Viel Glück!

  • jameslaas
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1156922524000

    Hallo,

    genauso geht es mir auch :-(

    wir sind auch von 01.10.06 für 2wochen im bavaro und ich habe denen auch ne mail auf deutsch und englisch geschrieben, aber leider auch keine antwort erhalten.

    ich wollte ne juior-suite in einer der villen im 1. stock buchen. wenn möglich mehr richtung strand.

    wer kann denn hier so gut spanisch, dass es für so ne reservierung reicht??

  • OlyaSol
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 320
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1156928530000

    Hallo,

    also auf Deutsch habe ich es gar nicht versucht. Auf eine englische Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Als ich dann meine Anfrage auf Spanisch geschrieben habe, hat es geklappt. :D

    Für all diejenigen, die der spanischen Sprache nicht mächtig sind, empfehle ich die einschlägigen Online-Übersetzungssites.

    живи сам и дай жить другому!!
  • Suenneli187
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1156938359000

    so guet es mir leider auch.. besten dank für die weitere hilfe

  • Rainer99
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1157103594000

    @'OlyaSol' sagte:

    Hallo,

    also auf Deutsch habe ich es gar nicht versucht. Auf eine englische Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Als ich dann meine Anfrage auf Spanisch geschrieben habe, hat es geklappt. :D

    Für all diejenigen, die der spanischen Sprache nicht mächtig sind, empfehle ich die einschlägigen Online-Übersetzungssites.

    hast du die anfrage per mail gemacht.

    kam auf die spanische Anfrage eine offizielle Bestätigung?

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1157194831000

    Hier das mail das wir in Spanisch dem Hotel schickten:

    Mit deutscher Übersetzung anbei....:-)

    Und es hat alles geklappt!!!!!Hatten jeden wunsch erfüllt bekommen,. Uns wurde aber keine mail bestätigung oder ähnliches geschickt...

    Sehr geehrtes Grand Palladium Bavaro Resort und Spa Team.

    Wir sind vom 06.April 06 - 20.April 06 bei Ihnen.

    Wir sind 2 Familien. - Fam.( ........) und

    - Fam. ....

    aus München / Deutschland.

    Gebucht bei Jahn Reisen

    Gerne würden wir die Zimmer nebeneinander oder im gleichen Bungalow haben und im ersten Stock wohnen.

    Sehr gerne auch in der nähe des Strandes.

    Familie Wimbauer/Eder hätte gerne ein Zimmer mit 1 Kingsize-Bett.

    Familie Fischer hätte gerne ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten.

    Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unsere Wünsche erfüllen könnten.

    Freuen uns Sie kennen zulernen,

    Viele liebe Grüße

    Estimados Sres del Grand Palladium Bavaro Resort y Spa Team

    Estamos en su Hotel desde 6.4.-20.4.06

    Somos 2 familias, Fam. (......) y

    Fam. ........, de Munich / Alemania

    Hemos reservado por la agencia Jahn Reisen

    Nos gusteria si podemos tener los habitationes juntos o en el mismo bungalow, y vivir en la 1. planta.

    Nos podrian hacer l´allegria cerca de la playa, tal vez con vista mar.

    Fam. Wimbauer / Eder prefiere una habitation con 1 Kingsize Bed.

    Fam. Fischer piede una habitation con 2 Queensize Beds.

    Esperando que Vds. podrian realisar nuestros deseos,

    y en esperanza de conocer los.

    Le saludamos con nuestro agradeciemiento por adelantado

  • Timo-Annette
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1157216719000

    Habt ihr eure Mail über einen Internetübersetzer ins Spanische übersetzt und wie lange vor eurer Reise habt ihr die Mail geschickt? Welche e-Mail Adresse habt ihr verwendet?

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1157219392000

    Die Mailadresse war: infobavaro@fiestahotelgroup.com

    Die Übersetzung hat die Schwester meines Freundes für u ns gemacht da sie auf Mallorca lebt und spanisch kann.

    14 Tage vorher haben wir die Mail ans Hotel geschickt gehabt.

    LG

    Petra

  • Jumibre
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1158442142000

    Ich habe vor dem Abflug ein fax geschickt. In deutsch und englisch.

    Das gewünschte Zimmer bekamen wir nicht, aber ein Zimmer im selben Haus. Ob es am Fax lag weiß ich nicht, aber hinterher hatte ich mein Fax verflucht, da das Haus ab der 2. Woche mit spanischen Jugendlichen belegt war die ständig über den Flur rannten, klopften, schrien und das von ca. Mitternacht bis manchmal 5 Uhr in der Früh. Als dann noch unsere Kinder von diesen Betrunkenen ********* wurden bekamen wir vom Hotel kurzerhand (um Mitternacht) ein anderes Zimmer zum Schlafen.

    Diesen Service muss ich dem Hotell hoch anrechnen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!