• Waiting4Wind
    Dabei seit: 1478044800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1478695684000 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo!

    Habe dieses Jahr eine Kreuzfahrt gemacht. Ging los in der Dom. Rep, dann weiter nach Jamaika, Mexica, Georgetown dann zurück über Jamaika in die Dom Rep. Das war ein tolles Erlebnis, was ich irgendwann gerne widerholen werde. Gebucht hat meine Freundin bei Meereskreuzer xxxxx). Der Preis war in Ordnung. 

    Jetzt würden wir gerne noch dieses Jahr einen Asientrip machen. Thailand reizt uns besonders, aber wir wissen nicht ganz recht, ob jetzt wo das Staatsoberhaupt gestorben ist, Thailand ein so gutes Reiseziel ist??

    War oder ist jemand gerade da/gerade dort gewesen und kann ein bisschen berichten??

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7618
    geschrieben 1478702443000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Deine Fragen zu Thailand passen allerings nicht ins Dom.Rep.-Forum.

    Im Thailandforum findest Du im bestehenden Thread "Der König ist tot" schon einige der gewünschten Infos. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!