• Hoschi
    Dabei seit: 1080777600000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1095876574000

    Hi,

    ich muß auch noch meinen Senf dazu geben.

    Jedem seine Meinung und ob Werbung hin oder her, für mich waren es wertvolle Tipps!

    Fakt ist doch, dass man in den Hotels teilweise bis zu 7 Dollar!!! für eine Minute nach Deutschland bezahlt. Mit dem Handy, je nach Anbieter ca. 2 Euro/Minute.

    Also bin ich als Tourist doch froh, wenn ich eine Info bekomme, wie ich diese Kosten senken kann.

    Ich habe Verständnis für die Admins, weil es schwer ist eine Grenze zu ziehen, allerdings fand ich das in diesem Fall etwas übertrieben, weil es wirklich ein hilfreicher Link war.

    In diesem Sinne Ciao

    Thomas

    "Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1095944581000

    Hallo Thomas,

    hier ging es um Verkauf und sonst nichts. Daher haben wir auch diese nachgeschobenen Beiträge gelöscht.

    Danke dennoch für Deine Meinung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!