• Homa59
    Dabei seit: 1261612800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1261699775000

    Liebe Freunde der Karibik,

    ich hatte mir für meinen baldigen Urlaub eigentlich schon das Majestic Elegance ausgesucht, habe aber nach gründlichem Studium der Infos gewisse Zweifel, ob es das Richtige für mich ist. Aus 2 Gründen:

    Ich bin ab jetzt leider als Single unterwegs. Dieses Hotel ist aber hauptsächlich ein beliebtes Flitterwochen-Hotel, in dem ständig Hochzeiten stattfinden. Ich weiß nicht, ob ich das ständig mitbekommen möchte.

    Der andere Grund ist: Dieses Hotel ist zu 100% auf amerikanische und kanadische Gäste eingerichtet. Das geht soweit, daß die wenigen europäischen Gäste ein andersfarbiges Armbändchen bekommen und beim Service gerne ignoriert werden. Nicht missverstehen: Ich habe garnichts gegen Amerikaner, spreche fliessend English, und habe auch amerikanische Freunde. Nur - ich hätte halt nichts dagegen, dort auch ein paar deutsche Urlauber kennenzulernen, und möchte mich als Deutscher im Urlaub nicht ständig wie der Aussenseiter fühlen, der auch noch ohne Partner daherkommt.

    Könnt Ihr mir ein gutes (*****) Hotel in Punta Cana empfehlen, wo diese beiden Probleme nicht, oder in geringerem Ausmaß bestehen? Wäre super, vielen Dank schonmal.

    Frohe Weihnachten, und viele Grüße

    Horst

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1261706777000

    Iberostar ist sehr gut ,aber warum denn ausgerechnet PUJ?

  • Homa59
    Dabei seit: 1261612800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1261707285000

    Hallo Matthias,

    ich wollte, nach vielen sehr schwierigen Jahren, vor allem einen entspannten Urlaub an einem schönen Strand verbringen. Daher eher PUJ als die Nordküste - ich bin 50 und brauche kein tolles Nachtleben, jedenfalls im Moment noch nicht ;-)

    Viele Grüße

    Horst

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1261747123000

    Hallo Homa.

    Willkommen hier im Forum,bitte nutze den schon bestehenden Thread für Deine Fragen

    HC wird es Dir Danken ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Andora
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1261771395000

    Hallo Horst,

     

    die Iberostar Hotels in Punta Cana würde ich empfehlen. Am besten das Iberostar Bavaro aber das Domnicana oder das Punta Cana sind auch sehr gut.

     

    Viele Grüße

                       Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!