• josiejacki
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1136970731000

    Wer war schon mal im Punta Cana Princess? Welches Zimmer kann mit mit 2 E + 2 K empfehlen? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht! :D

  • caipiqueen
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1138043267000

    Hallo,

    wir waren im Januar 2005 mit zwei Kindern (11 und 15 Jahre) dort.

    Untergebracht waren wir in einem Familienzimmer, das mehr oder weniger "zweckmäßig" ausgestattet ist. Sehr klein, sep. Schlafraum waren zwei Schlafsofas. Balkontür klemmte und im Bad kam Wasser von der Decke. Mängel wurden nicht behoben. Zimmer max.2,5 Sterne.

    Ansonsten muß man sagen Essen super, Lage traumhaft, nur der Strandabschnitt war zu überfüllt.

    Optisch waren die bunten Häuser sehr schön und das offene Restaurant, sehr schön und gepflegt. Mit einem tollen Abendprogramm.

    Aber wegen der Kinder: es gab nicht viele Deutsche Familien in der Anlage.

    Gruß

    W & S

  • josiejacki
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1138095149000

    Kann es sein, dass ihr im Tropical Princess wart? Im Punta Cana Princess haben die Juniorsuiten keinen eigenen Schlafraum! Es gibt angeblich auch kein Abendprogramm! Meldet Euch doch nochmal!

    Viele Grüße Alex

  • caipiqueen
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1138132997000

    Hallo Alex,

    Ja du hast recht, wir waren im Tropical

    Princess. Das Punta Cana Princess liegt im

    gleichen Resort. Ein kleine Bimmelbahn

    befördert die Hotelgäste durch das ganze

    Gelände. Abendprogramm steht jedem zur

    Verfügung.

    Viele Grüsse

    Siglinde

  • josiejacki
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1138177957000

    hallo, nochmal ne kurze frage:

    war der strand beim punta cana princess auch so

    überlaufen?? ist das ganze nicht recht

    weitläufig?? naja ist eh schon gebucht, wir

    können nichts mehr daran ändern. wird uns schon

    trotzdem gefallen.

    viele grüße

    alex

  • milchgesicht
    Dabei seit: 1138406400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1138773298000

    würde mich freuen wenn jemand noch ein paar erfahrungen kund tut über das hotel tropical princess... da meine freundin und ich dieses jahr ende märz dort "erscheinen" werden *g ;-)

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1141075830000

    Beiträge hier eingefügt

    @'josiejacki' sagte:

    Hallo!

    Wir haben für August das Punta Cana Princess über Alltours gebucht! Wer hat Infos zum Hotel etc. ? Freu mich über jeden Bericht!

    Bewertungen gibt es leider kaum welche!

    Vielen Dank

    Viele Grüße

    Alex

    @'Babyyy' sagte:

    wir waren bereits 4 mal im caribe club princess, dass ja direkt daneben liegt und uns hat es wirklich sehr gut gefallen!!

    wir fliegen dieses jahr im juni wieder dort hin!

    solltest du irgendwelche konkreten fragen haben, kannst du dich gerne per email an mich wenden :)

  • josiejacki
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1141906232000

    Hallo,

    da Dein Beitrag eingefügt wurde, komme ich leider nicht an Deine Email Adresse! Vielleicht kannst Du mir kurz mailen!!!

    Viele Grüße

    Alex

  • Babyyy
    Dabei seit: 1122508800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1142074563000

    hallo josiejacki

    meine Email: Corinna1987@yahoo.de

  • Travelboy84
    Dabei seit: 1140393600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1142426035000

    Hallo,

    wir waren im August 2005 im Punta Cana Princess. Insgesamt sind es 3 Anlagen in Princess Resort: Tropical Princess,Caribe Club Princess und das Punta Cana Princess. Das Punta Cana Princess ist meines Wissens

    das neuste und wurde 2003 eröffnet. Man merkt das auch am Garten, der ist im Vergleich zu den anderen

    Hotels noch etwas dünn, aber trotzdem schön. Am Strandabschnitt am Punta Cana Princess ist meines

    Erachtens weit weniger los als an den Abschnitten der anderen Princess Hotels. Zwischen dem Punta Cana

    Princess und den anderen 2 Princess Hotels befindet sich noch eine Appartmentanlage und ein privates

    Grundstück direkt am Strand. Das stört aber nicht weiter, am diesem Abschnitt ist es auch besonders ruhig

    (allerdings stehen auch keine Liegen zu Verfügung).

    Die Zimmer im Punta Cana Princess sind für 2 Personen sehr groß, es handelt sich um sog. "Suiten" wobei

    ich das etwas übertrieben finde. Die Zimmer haben 2 King-Size Betten, ein großes Sofa, welches man auch

    ausziehen kann, einen großen Fernseher (wers braucht...), eine Minibar welche täglich mit Bier, Cola usw.

    gefüllt wird, eine gut funktionierende Klimaanlage, einen Deckenventilator, schönes Bad mit Badewanne,

    Haartrockner usw.

    Den Swimmingpool haben wir fast nie benutzt, bei so einem super Strand braucht man eigentlich gar kein

    Swimmingpool. In der Anlage pendelt etwa alle 10-15 Minuten eine kleine Bahn. Diese fährt alle 3 Hotels

    an. Im Punta Cana Princess gibt es allerdings nur eine Haltestelle, an der Rezeption. In den anderen

    Hotels verteilen sich die Haltestellen über mehrere Bereiche. Von der Rezeption vom Tropical/Caribe

    (das Punta Cana hat eine extra Rezeption) fährt außerdem eine Bahn zum Casino.

    Animation war tagsüber vorhanden. Von der Abendanimation war ich stark enttäuscht. Im Punta Cana Princess

    spielt gelegentlich ein Alleinunterhalter in der Lobby. Manchmal auch schlimme und Bingoabende. Im Tropical

    /Caribe befindet sich eine Bühne/Theater. Hier gibt es manchmal Vorführungen, zum Teil ganz nett, manchmal

    aber wirklich langweilig. Teils werden die Shows auch nur in Spanisch aufgeführt. Als der 12-Fly Club noch

    in der Anlage war gab es anscheinend eine extra Bühne mit deutschen/englischen Vorstellungen.

    Ab ca. 23 Uhr öffnete dann die Disko. Hier war das Programm teils echt richtig gut, Tanzshows, usw. Es waren

    ca. 6-8 Animationstänzer/innen die alleinstehende Frauen/Männer zum tanzen aufgefordert haben. Musik war super!

    Insgesamt hat es mir ganz gut gefallen, der Strand ist traumhaft. Ich schreibe demnächst noch eine genaue

    Hotelbewertung und stelle einige Bilder ein. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

    Gruß Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!