• FabianAN1990
    Dabei seit: 1380499200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1380558003000

    Hallo Leute!

    Ich bin bald 10 Tage in der Dom Rep, Punta Cana.

    Nun steht so langsam die Wahl der Ausflugsziele an.

    Könnt ihr da ein paar lohnenswerte empfehlen?

    Vom Hotel werden einige Ausflugmöglichkeiten angeboten.

    Unter anderem die "Samaná-Abenteuertour".

    Die beinhaltet Nationalpark Los Haitises, Fahrt zur "Bacardi Insel"und ein Pferderitt zum Wasserfall Cascada del Limón.

    Ich finde den Ausflug allerdings mit 285$ Recht teuer auch wenn viel drin ist.

    Gibt es auch eine andere Möglichkeit zum Wasserfall Cascada del Limón zu kommen? Hat schonmal jemand Erfahrung mit dem Ausflug gemacht?

    Weiterhin wurde uns am Flughafen ein Ausflug empfohlen bei dem man mit einem Katamaran zu einer Insel fährt und unterwegs mitten im Meer auf einer Sandbank hält. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern zu welcher Insel es bei diesem Ausflug geht. Könnte das Saona sein?

    Ist es ohne weiteres möglich auch vor Ort Ausflüge zu buchen die nicht direkt vom Hotel angeboten werden?

    Bin für alle Tipps rund um die besten Ausflugsziele dankbar

    Viele Grüße

    Fabian

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1624
    geschrieben 1380558832000

    Ja, das war Saona.

    Aber nur einen Ausflug nach Saona buchen, wenn ein "Privatstrand" dabei ist.

    Am öffentlichen Strand geht es zu wie am Ballermann und du wirst enttäuscht sein...

    Saona Exclusiv oder so nennen sich die Ausflüge...

    Es gibt aber hier genügend andere Threats, die sich mit dem Thema befassen. Schau dich dort mal um...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1380560104000

    Willkommen im Forum :D

    Da zu dem Thema natürlich bereits ein großer Thread vorhanden ist, solltest Du diesen nutzen um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!