• Soey98
    Dabei seit: 1155513600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1189115799000

    Hallo,

    wir waren voriges Jahr in Bayahibe (IHD) und fanden es herrlich keinen Gestank und Lärm von Motorbooten oder Jetskie zu haben.

    Würden gern wissen wie es sich damit an der Punta Cana verhält, gibt es Hotelstrände an denen es ähnlich ruhig zugeht?

    VG Sylke

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1189116257000

    klar, dort wo sich nicht ein hotel an das andere reiht. bavaro-strand und playa gorda fallen also weg.

  • duskydolphin
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1189117170000

    Hallo,

    also wir waren letztes Jahr im Majestic Colonial an der PC und da war es ruhig und gestunken hat es auch nicht, der Strand war herrlich und wunderschön.

    Die Ruhe kam aber vielleicht auch daher weil das Majestic eins von den letzten Hotels an der PC ist. Ich glaub es kommen danach nur noch 5 ander Hotels. In die andere Richtung sieht das mit dem Verkehr vielleicht anders aus da es eben viel mehr Hotels gibt.

    Wir fliegen jatz am 19.ten SEP. nach Bayahibe ins IHD :D

    LG Nicole

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1189166922000

    An der Punta Cana wirste richtig zugestunken, ein Boot nach dem anderen, als Beschallung von Oben kommen dann noch die Helicopter dazu, die im Minutentakt über die Küste flattern.

    Schön niedrig, dass man auch alles gut fotografieren kann, wenn man so nen Flug bucht.

    Gruss

    Melly

  • Isirider
    Dabei seit: 1112140800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1189169994000

    Hallo zusammen,

    also wir waren im Februar im Bahia Punta Cana und fahren im Januar ins Palladium Bavaro. Das mit dem Gestank und dem Lärm kann ich überhaupt nicht bestätigen, wen das so wäre, würden wir bestimmt nicht nochmal dahin fahren. Zu einem Ausflug waren wir in Bayahibe, dort fand ich es persönlich viel schlimmer, da dort die ganzen Ausflugsboote an und abfahren. Mir hat es an der Punta Cana besser gefallen.

    Gruß

    Chris

  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1189172399000

    Also ich fand es in Punta Cana überhaupt nicht schlimm mit Gestank und Lärm.Ab und dann flog mal ein Heli drüber ja aber das gabs in Bayahibe auch und ich finde nicht dass das störend ist und motorisierte Sportarten gibts doch in jeden Urlaubsland.

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1624
    geschrieben 1189205877000

    Hallo,

    ich keine auch beide Strände und kann auch mit Sicherheit sagen, dass es in Bayahibe wesentlich ruhiger zugeht wie in Punta Cana. Zumindest auf die Iberostar Hotels trifft das zu. In Bayahibe fahren die Boote nach Saona so weit vom Strand entfernt, dass sie nicht im geringsten stören. In Punta Cana fahren die Boote auf und ab und die Hubschrauber sind auch immer unterwegs...

    Ralf

  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1189262872000

    In PC waren wir im Riu und ich konnte mich da wirklich nicht beschweren.

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1189269101000

    Ich war da jetzt 2 Mal in der RIU-Anlage und es war immer hohes Verkehrsaufkommen was Jetskis und Helikopter betrifft.

    Zufall?

    Ich denke eher nicht, da es in vielen Bewertungen an der PC zu lesen ist, dass gerade die Helikopter sehr stören und man ja nicht aus der Absperrung des Meeres rausschwimmen will, wenn man nicht grad von nem Boot überfahren wird.

  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1189269400000

    Ja gut das kann ja sein ist ja bei uns schon fast 4 Jahre her wo wir in PC waren und da wars halt nicht so.

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!