• moselpaar
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1457737078000

    Hallo,

    Ich diskutiere gerade mit meiner Frau welche Farbe der Sand am Strand von der Playa Uvero hat. Sie meinte anhand von den Fotos die wir hier gesehen haben er wäre nicht so weiss wie der an der Playa Bavaro. Stimmt das? War villeicht schon jemand an dem Strand?

    Mfg

    Moselpaar

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • hermannpenning
    Dabei seit: 1194220800000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1457775105000

    @ Moselpaar

    Ja, da hat deine Frau recht. An der Playa Uvero Alto ist die Farbe des Sandes

    gegenüber dem Bavarostrand  stark gelblich. Aber trotzdem ist der Strand für

    mich sehr schön und vor allen Dingen nicht so ein " Herdenlaufen " wie am

    Bavarostrand.

                                                                                lg

                                                                          Hermann

    22.6.17-13.7.17 COOEE Grand Paradise Samana
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1457870311000

    Ich vermute, daß der Playa Macao auch zum Abschnitt Uvreo Alto gehört.  Von dort kenne ich den Strand im Vergleich zu Bavaro. 

    Der Sand ist tatsächlich etwas dunkler,  aber keinesfalls weniger karibisch schön.  Ich würde dort ebenfalls jederzeit Urlaub machen :D

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • moselpaar
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1458167535000

    Vielen Dank mal für das Feedback :)

    Mfg

    Moselpaar

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!