• chipsy57
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1209151082000

    wie komme ich vom gran bahia principe ambar am besten, einfachsten und billigsten (bitte jetzt nicht zu fuß schreiben :D ) zum palma real shopping center?

    dort soll es nämlich ein hard rock cafe geben, das wir uns u.u. anschauen werden... ;)

    was gibt's überhaupt dort im palma real shopping center zum shoppen??

    was erwartet uns dort :shock1:

    lg

    chipsy57

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1209154572000

    Es fährt ein kostenloser Bus dorthin. Du kannst an der Lobby (zumindest im Bavao Bereich) darüber informieren....

  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 671
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1209254226000

    :laughing: zu Fuß würd ich Dir auch nicht empfehlen, ist nämlich ein ganz schönes Stück

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
  • petraka
    Dabei seit: 1164067200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1209562992000

    Vom Shoppinchenter gibt´s einen eigenen Shuttle-Service. Der hält eigentlich in allen größeren Hotels. Leider wollen die Hotelangestellten dazu keine Auskunft geben. Einfach mal den Reiseleiter nach den Uhrzeiten fragen.

    Allerdings habens die Leute da nicht so mit der Pünklichkeit, wir mußten eine

    3/4 Stunde warten. :?

    Es ist allerdings sehr wenig dort los und viele Geschäfte hatten bei uns im März noch nicht geöffnet. Aber mit dem derzeitigen Dollarkurs lohnt sich das einkaufen bestimmt.

    LG Petra
  • slfahrer
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1209575976000

    Hallo,

    auf die kostenlosen Busse haben wir auch gewartet,aber sie fahren wahr-

    scheinlich wann sie wollen - laut Reiseleitung sollten sie alle 2 Stunden

    fahren

    wir waren 2x dort und es gibt dort einige Geschäfte wie z.B. Puma,Brugal,

    Harrison-Juwelier,Zigarren,Handys,Souvenier,Parfümerie,Kino,Guess und

    mehrere Bekleidungsläden sagen wir mal gehobener Kategorien gegenüber

    den sonstigen Läden.

    Mein Sohn 21 war jedenfalls begeistert so das wir wie gesagt auch 2x dort

    waren.

    Wir sind entweder mit taxi gefahren und haben zwischen 7 und 10 Dollar

    bezahlt oder mit den kleinen Bussen - dort bezahlten wir nur 100 Pesos für

    4 Personen

    gruß peggy

  • nidhögg
    Dabei seit: 1224028800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1224068965000

    Hallo kann mir jemand sagen welche Kreditkarten dort anerkannt werden--oder nur Bargeld :frowning: einheimisches oder auch Dollar?

    vielen Dank im vorraus :laughing:

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1224075450000

    @slfahrerWäre natürlich auch gut zu erfahren von wo aus ihr gefahren seit. Sonst nützt die Preisangabe reichlich wenig ;) .

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1224085823000

    @nidhögg

    Viele Läden im Palma Real Shopping Center akzeptieren die Major Credit Cards (Amex, MasterCard, Visa) und natürlich auch Bargeld (Peso, Dollar, Euro). Ansonsten gibt es dort 2 oder 3 Geldautomaten, an denen Du mit Kreditkarte oder mit EC-Karte (Maestro) Pesos abheben kannst, sowie diverse Banken und Wechselstuben. Da das Einkaufszentrum streng überwacht wird, sollte hier die Bargeldbeschaffung verhältnismäßig sicher sein...

    Mit dem Shuttle-Bus habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass dieser nicht immer pünktlich kommt. Aber ist es im Urlaub so tragisch, wenn man mal eine viertel oder halbe Stunde warten muss? Taxis sind in Punta Cana jedenfalls relativ teuer. Der Preis für die einfache Fahrt von der Plaza Bávaro bis zum Palma Real dürfte - je nach Tageszeit - so ca. 15 - 20 Dollar betragen...

    Gruß Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • nidhögg
    Dabei seit: 1224028800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1224155749000

    Danke erst mal für die Auskunft--noch ne Frage zum Shuttle Bus--fährt der auch theoretisch zumindest vom Grand Palladium Bavaro?

    viele Grüße

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1224160649000

    Klar, der Shuttle-Service wird in allen AI Resorts in Bávaro angeboten, also auch im Palladium.

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!