• ramonamuc
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1263945385000

    Hallo an alle,

    in 10 Tagen fliege ich mit meiner Freundin in die Dom Rep. Wir haben das Hotel Ocean Sand/Ocean Blue gebucht.

    Ich ging bis jetzt davon aus, dass es 1 Hotel ist, musste aber feststellen, dass es 2 verschiedene Hotels sind zwar in einer Anlage, doch ich frage mich, worin der Unterschied besteht.

    Erschreckend ist für mich, dass das Blue sehr schlecht bewertet wird und das Sand hingegen sehr gut.

    Ich bin für jeden Beitrag dankbar und hoffe, dass ihr mir nützliche Infos mitteilt.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1263945986000

    Du hast gebucht und es lässt sich nichts mehr ändern,finde einfach selbst heraus was besser ist und dann berichte bitte.

    Bin auf Deine Bewertung hier bei HC gespannt

    es besteht natürlich die Möglichkeit auf ein Upgrade vor Ort

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • ramonamuc
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1263947934000

    Na ja, wenn ich aus Deutschland noch dem Hotel eine Anfrage schicken kann, welche Zimmernr oder Hotelteil wir bevorzugen würden, dann könnte ich vorab schonmal evtl. missgunst vermeiden.

    Dafür benötige ich allerdings Infos über diese Hotelkette.

    Aber werde selbstverständlich berichten, wenn ich wieder da bin.

    Hoffe dennoch auf zahlreiche Tipps

  • pdbsw
    Dabei seit: 1089763200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1264022111000

    Keine Unterschied.

    Wir waren da 2008 und wollen in diesem Jahr, in Mai, wieder in dieses Hotel. Für mich und meine Frau - ein von besten Hotels in Punta Cana.

    Vermeide aber die Blocks ab 1 bis 3 (Wahrscheinlich von Blue). Die sind sehr schlecht (oder waren 2008). Wir waren im Block 7 - sehr Sauber und Ruhig.

    Hotel ist wirklich sehr gut, tolle Pools, Strand, Bars.

    Ich wünsche Euch viel Spaß in diesem Hotel. ;)

  • uterd
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 731
    gesperrt
    geschrieben 1264022934000

    Das Hotel wird gern von US-Russen und EU -Russen besucht.In PC auch als Wodkadrom bekannt.

    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • pdbsw
    Dabei seit: 1089763200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1264105989000

    Völliger Blödsinn. :laughing:

  • as74
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1264168397000

    Hallo, ich war vor einpaar Jahren in der Anlage. Einziger Unterschied das auf der einen Seite die Einrichtung in Hellem Holz ist und auf der anderen Seite der Anlage die Zimmereinrichtung in Dunkel gehalten ist. Alles anderen wie Buffetrestaurant, Al La Card Restaurant, Disko, Bars gehört zusammen und gemeinsam genutzt. Gruß Anja

  • ramonamuc
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1264621803000

    Vielen Dank für eure Antworten. Das hat mir sehr weiter geholfen.

     

    Kann mir noch jemand sagen, wo genau das Blue ist? Bzw. wo wir besser untergebracht wären?

     

    Also US-Russen oder EU-Russen stören mich nicht. Ich finde, dass es da auch ganz symphatische Leute darunter gibt. Man sollte mit seinen Vorurteilen vorsichtig sein und erstmal selber vor der eigenen Tür kehren. Wie die Deutschen sich teilweise in Mallorca benehmen, ist auch nicht immer vorzeighaft.

     

    Und meiner Erfahrung nach, sind Russen ganz nette Menschen! ( Und das sage ich, obwohl ich keine Russin bin)

  • as74
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1264685555000

    Hi, wir waren damals vom Strand aus gesehen auf der linken Seite der Anlage. Ich glaube das war das Ocean Sand. Das waren die Zimmer mit der hellen Einrichtung. Fand ich ganz nett aber ein Bekannten von uns hat auf der anderen Anlagenseite gewohnt und ganz ehrlich da tut sich nichts, ist halt nur dunkel eingerichtet. Für uns war das ganz ehrlich eine Anlage deshalb tue ich mich auch schwer zu sagen wie unsere Seite hies. Warte einfach mal ab wo Ihr unterkommt und ansonsten ist es auch kein Problem zur Rezeption zu gehen und nach einem anderen Zimmer zu fragen. Hatten wir auch, das 1 Zimmer lag nicht zur Gartenseite sondern mit Blick Außerhalb der Anlage also "Dschungel". War echt ein furchtbarer Ausblick und ruckzug zur Rezeption und wir bekamen innerhalb von 2 Minuten ein anderes Zimmer. War kein Problem. Schönen Urlaub :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!