• marie2005
    geschrieben 1112717325000

hallo alle zusammen,

ist jemand im juli im occidental allegro punta cana,

für einen kleinen talk an der bar

würd mich über eine antwort freuen

gruss

• Mami
    geschrieben 1119212545000

Hallöchen,

gute Wahl, die du da getroffen hast. Ich würde sofort wieder mit ins Allegro kommen. Egal bei welchem Wetter, selbst zur Regenzeit ist es dort ausnahmslos schön. Ich bin erst seit einer Woche zurück und habe noch etwas Fernweh. Das Allegro wurde in den letzten Wochen etwas umgestaltet. Die Strandbar wurde verkleinert und mit einem Piratenkopf angepinselt. Die Stühle im Restaurant haben ein neues Outfit und das Handtuch-Center befindet sich nun direkt am Strand. Die Animation hat sich meiner Meinung nach auch etwas eingeschränkt, vielleicht lag das aber an der geringen Touristenanzahl im Mai & Juni oder an Jesus & Henry, die auch nicht mehr dort arbeiten. Wer weiß, was aus Ihnen geworden ist. Aber die anderen Angestellten im Allegro sind auch sehr nett und geben ihr Bestes, um die verwöhnten Touris aus Europa nicht zu langweilen.

Ich wünsche dir viel Spaß in Punta Cana. Genieße die Zeit!

• marie2005
    geschrieben 1119260113000

hi,

ich freu mich schon riesig und meine freunde sind alle neidisch (hihi)

sind die animateure wieder bei der handtuch ausgabe. ich fand sie letzte mal sehr unfreundlich besonders die damen, die hatten meist schlechte laune. Wie wars denn jetzt so schreibst du noch eine Bewertung.

gruss maryam

• sunflower26
    geschrieben 1119264406000

Hallo,

ich fliege leider nicht schon im Juli, sondern erst Mitte September, war auch erst im April zum letzten Mal dort.

Also ich fand es, wie immer, super! Unfreundlich war nie jemand. Gut, wie vorher geschrieben, ein paar von den sehr guten Animateuren wurden durch nicht so tolle ersetzt, es wurde aber trotzdem einiges angeboten, was ich von vorher nicht kannte...Beachaerobic, Beachparty, ein neues Musical......!

Wünsch Dir viel Spaß, vielleicht schreibst Du ja danach mal, wie es war.

Grüsse, Sunflower

• Mami
    geschrieben 1119346723000

Neidisch kann wohl jeder sein, den die weißen Strände von Punta Cana erwarten. Der Strandabschnitt in Cabeza de Toro (Allegro) ist ja besonders schön, wie ich finde. Im Towel-Center habe ich bei meinem letzten Aufenthalt im Juni nur unbekannter männliche Gesichter gesehen. Sie haben auch nicht als Animateure gearbeitet. Da wurde einiges umstrukturiert. In der ehemaligen Handtuch-Ausgabe werden nun nur noch Spiele bereitgestellt. Dies betreuen meist die weiblichen Animateure, die aber allesamt sehr nett sind, wenn auch die Touristen bereit sind, ein paar Worte mit Ihnen zu wechseln. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mit einer gewissen Portion Respekt und erwachsenem Benehmen konnte man auch eine gute Basis zu den Animateuren aufbauen, ohne gleich als verwöhntes und reiches Partygirl abgestempelt zu werden. Sie akzeptierten auch schnell, dass man für irgendwelche Aktivitäten & "Spielchen" nicht zu haben ist, wobei ich die pauschale Meinung der Touristen, alle Animateure wären Sankies, nicht unterstützen will. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Animateuren im Allegro?

• sunflower26
    geschrieben 1119349450000

Also, ich hatte auch ein freundschaftliches Verhältnis zu den ANIs aufgebaut, besonders zu Alexandra, arbeitet beim der Kinder-ANI. Mit der hab ich telefonischen Kontakt. Sehr gut verstanden hab ich mich auch mit Pablo, David und Reynaldo, ach ja und mit Mario.

;-) Sankies? Na ja, für Geld sind sie wahrscheinlich alle zu haben. Und Kostverächter sind sie sicher auch nicht. Bin fast von jedem gefragt worden, ob wir uns "draußen" treffen. War aber auch ok, wenn man "no" gesagt hat. Die Cabana ist ja nicht weit.

Da bin ich ja schon auf die Neuerungen gespannt.

• marie2005
    geschrieben 1119463478000

ja natürlich kannst du mir auch meine e-mail schreiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!