Occidental Allegro Punta Cana wechselt zur Barcelo Kette - Vor- oder Nachteil????

  • joa1951
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1183557344000

    Hallo

    Das Hotel Occidental Allegro Punta Cana soll Ende Juli zur Barcelo Kette wechseln. Ist dieses als Vorteil oder Nachteil anzusehen? :frowning:

    Wir haben das Occidental vom 30.10.07 - 20.11.07 gebucht.

    Wer hat Erfahrung mit Hotels von der Barcelo Kette. Service usw.

    LG Regina ;)

  • mariposa14
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1186534351000

    buenas dias,

    also ich kann dir aus 100%iger sicherheit sagen, das der verkauf nur von vorteil sein kann. ich habe in dem hotel 1 jahr gearbeitet. schade das ich das leider nicht mehr erleben kann, aber der verkauf an barcelo kann nur von großen vorteil sein. was genau passieren wird, ist noch nicht klar. die gäste bekommen davon sogut wie nix mit. ausser wenn sie den service ändern. ich will dich nicht schocken das du jetzt denkst, das hotel ist nicht gut. also es kommt auch viel auf einen selbst an mit was man für erwartungen rüber fliegt. stehe dir für weitere fragen gerne zur verfügung. das hotel ist im großen und ganzen sehr schön. was möchtest du den erleben?

    saludo silvana

  • Chrissy84
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1186596027000

    @mariposa14 sagte:

    buenas dias,

    also ich kann dir aus 100%iger sicherheit sagen, das der verkauf nur von vorteil sein kann. ich habe in dem hotel 1 jahr gearbeitet. schade das ich das leider nicht mehr erleben kann, aber der verkauf an barcelo kann nur von großen vorteil sein. was genau passieren wird, ist noch nicht klar. die gäste bekommen davon sogut wie nix mit. ausser wenn sie den service ändern. ich will dich nicht schocken das du jetzt denkst, das hotel ist nicht gut. also es kommt auch viel auf einen selbst an mit was man für erwartungen rüber fliegt. stehe dir für weitere fragen gerne zur verfügung. das hotel ist im großen und ganzen sehr schön. was möchtest du den erleben?

    saludo silvana

    Hallo Silvana,

    die ganzen Juli Bewertungen sehen ja alle nicht so toll aus. Das hat mich dann doch schon etwas geschockt. Hatte sich da den schon was geändert bzgl. Personal etc.?

    Aber jetzt mal zwei Fragen an dich, als Insiderin ;) ist es wirklich so das das ganze Personal nur spanisch sprechen kann und nur ein paar Brocken Englisch?!

    Sonst müssten wir ja noch ein wenig spanisch lernen, bevor's losgeht, fliegen nämlich im Oktober auch rüber. :D

    Wie ist das mit dem Safe, den kann man ja mieten, hab ich gelesen, wieviel kostet der? Und der Kühlschrank kostet der auch noch extra?!

    Ich weiß, viele Fragen, aber wenn man schon mal jemand direkt von dem Business an der "Strippe" hat, dann muß man das ausnutzen. ;)

    Vielen Dank, schonmal im Voraus.

  • mariposa14
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1186619715000

    HALLO CHRISSY

    NEIN DU BRAUCHST KEIN SPANISCH LERNEN. NATÜRLICH KÖNNEN KLEINIGKEITEN VON VORTEIL SEIN. ABER MIT ENGLISCH KOMMST DU GUT KLAR. ALLERDINGS WEIß ICH, DAS ES WIEDER EINE DEUTSCHE AN DER REZEPTION GIBT. MEINE EX KOLLEGEN REDEN AUCH ETWAS DEUTSCH, WENN DU LANGSAM REDEST, DANN VERSTEHEN DIE AUCH.

    SAFE KOSTET 2 DOLLER PRO TAG. KÜHLSCHRANK GIBT ES AUF ANFRAGE AN DER REZEPTION UND KOSTET NIX.

    LG SILVANA

  • joa1951
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1186664685000

    Hallo Silvana

    Das man eine Kühlschrank bekommen kann finde ich super, da ich Diabetikerin bin und das Ersatzinsulin gekühlt werden muß.

    Sollte ich vor unserer Abreise mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und den Kühlschrank reservieren :frowning: Oder gibt es genug. davon?

    An einen Wechsel zur Bacelo Kette kann ich nict mehr glauben, da das Hotel in den Winterkatalogen noch nach " Occidental " benannt ist.

    Ist die Sicherheit in en Zimmern des Hotels wirklich so schlecht? :frowning:

    LG REGINA

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!