• hürmün
    Dabei seit: 1226361600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1393488655000

    Hallo,

    wir möchten dieses Jahr November unseren Urlaub in der Dom Rep verbringen. Leider ist das für mich Neuland und ich bin jetzt schon überfordert.

    Wer kann mir sagen wo es die schönsten Strände gibt und wer kann mir ein tolles Hotel empfehlen??

    das Hotel sollte sauber sein und natürlich das essen super.

    Wie sind die IBEROSTAR oder die Barcelo oder die Bahia Principe Hotels.

    Über Infos freue ich mich jetzt schon.

    Danke Petra

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1393495687000

    Hallo,

    dann findest Du bestimmt im Thread "1. Mal DomRep" reichlich Infos. ;)

    Zu den genannten Hotels sind die entsprechenden HB hilfreich.

    Weiterhin findest Du im Forum auch bereits Threads zu den Hotels "Riu oder Iberostar"

    > "Barcelo Bavaro Palace" > "GBP Punta Cana+Bavaro" u.v.m.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!