• La_bailadora
    Dabei seit: 1401667200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1401886275000

    Da ich zu diesem Thema leider nichts gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema.

    Morgen fangen die NBA Finals (amerikanische Baketballmeisterschaft) an.

    Wir sind ab nächsten Donnerstag im Urlaub in der Dominikansichen Republik, also "mitten in den Finals".

    Weiß jemand ob die Dominikaner amerikanisches Fernsehen haben oder ob auf einem "einheimischen" Fernsehsender diese Ereignisse zu verfolgen sind?

    Mein Freund ist ein passionierter Basketballer und wenn wir die Finals nicht schauen können wirds kritisch :D

  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1401899434000

    Wir waren vor 3 Jahren in der DomRep zur Finalzeit und wir konnten NBA Spiele (Heat vs. Mavericks) sehen. Der Kommentar war in Spanisch und die Bildqualität war nicht so gut.

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1598
    geschrieben 1401908761000

    Diverse US-Sportkanäle sind in Punta Cana ins Kanelnetz eingespeist, so dass ihr die Spiele wohl auf dem Zimmer verfolgen könnt. Alternativ gibt es in fast allen Hotels Sports Bars, in denen man die Sportübertragungen im Rudel gucken kann.

    Und wenn alle Stricke reißen: In Steve's Bar an der Plaza Punta Cana, nicht weit vom Palladium entfernt, werden alle großen Sportevents live auf großen Monitoren gezeigt.

    LG Klaus

    4. - 23.6.17 Punta Cana, Capri Beach House/Royal Suites Turquesa/Secrets Cap Cana ### 1. - 15.11.17 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • La_bailadora
    Dabei seit: 1401667200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1401967931000

    @LadyLuck : Danke dir für deine Antwort :)

    @Sualky : Wir werden in Bayahibe sein, das macht aber mit Sicherheit keinen Unterschied was das Kabelnetz angeht oder?

    Zur Plaza Punta Cana können wir wohl wahrscheinlich leider nicht.

    Ich denke auch, dass Sportübertragungen in der Sportsbar kommen, jedoch startet ja nächste Woche auch die WM... hoffe dass trotzdem die NBA Spiele gezeigt werden, zumal die Zeiten zu denen die Spiele kommen ja auch unterschiedlich sind, aber wenn wir sie aufm Zimmer schauen können ist ja alles halb so wild

    Vielen Dank :)

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!