• AirMichi
    Dabei seit: 1091664000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1117717085000

    Hallo Leute!

    Mich würde mal aus reiner Neugier interessieren, wie die Nachbarhotels vom LTI Beach Resort heissen.

    Ich erinnere mich an meinen letzten Dommi-Urlaub, dass links neben dem LTI Beach eine Anlage war, die leer stand (helle Gebäude neben den bunten Caribe Hotels) und rechts vom LTI Beach war nichts. Dort wurde aber laut neuesten Hotelbewertungen ein neues Hotel gebaut.

    Wer kann sich dazu mal äußern?

    Danke

    Grüße

    Michi

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1117723427000

    Das neugebaute Hotel ist das Ocean Sand/Ocean Blue Golf & Beach Resort .

  • Maike24
    Dabei seit: 1114214400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1117826138000

    Hallo,

    als ich vor 2 Jahren in der Dom rep. war wurde neben dem LTI Beach Resort noch gebaut. Als ich letztes Jahr nochmal dort Urlaub machte, erfuhr ich, daß zwischen dem LTI und dem Caribe Princess das "Punta Cana Princess" (im November 03 oder Januar 04) dort eröffnet wurde. Ich kann sagen, daß diese Anlage mir sehr gut gefallen hat, war ein paar mal abends und auch tagsüber dort gewesen. Meinen Urlaub verbrachte ich nämlich im Bavaro Princess (3 Hotels weiter rechts).

    Gruß Maike

  • Steffi1306
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 270
    geschrieben 1118143821000

    Hallo.

    Ein Hotel was neben dem LTI stand ist letzten September abgebrannt. Nicht vollständig, aber es hat ganz gut gebrannt.

    Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

    Gruß,  Steffi

  • tropicalicia
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1118786213000

    Hallo,

    also wenn Du auf den Strand schaust, dann liegt links vom LTI das Ocean Blue & Sands und rechts ...noch auf dem Hotelgelaende, der Cayena Club (der gehoert ja noch mit zum LTI). Direkt danach ist dann das Princess Punta Cana, dann 2 riesig grosse Villas (1 x pink und 1 x gelb ... Privathaeuser!), dann die Wohnanlage White Sands (8 orangefarbene Villen) und dann das Princess Caribe Club.

    Solltest Du noch weitere Info brauchen, gib Bescheid ... wohne halbwegs dort ;-)

    Sonnige Gruesse aus Bavaro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!