• deepnight
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1280767821000

    Moinsen.

    Da ich dieses Jahr wieder an die Costa Dorada nach PoP fahre, wollt ich vorab schonmal fragen, ob jemand Tips oder Erfahrungswerte zu Mountenbike Touren hat.

    Ich buche meist meine Touren ausserhalb (also nicht Hotelintern) und möchte mir dort aber unnütze Suche sparen und mich schon vorher etwas informieren.

    Gesehen hab ich sowas letztes Jahr auf der BuggyTour, leider konnte ich aber zeitlich bedingt nicht nach dem anbieter fragen (anhalten war nich drinne).

    Hoffe mir kann hier einer weiterhelfen....

    MfG Micki

  • deepnight
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1283100654000

    sorry fürs wieder ausgraben des threads, aber hat keiner Tips oder sachdienliche Hinweise? in knapp 60 Tagen gehts los :) *froi*

  • deepnight
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1283373992000

    sorry das ich jetzt hier zum dritten mal nacheinander poste.

    hab mich mal stundenlang durch google gewühlt, und folgenden anbieter gefunden.

    Link lt.Forenregeln entfernt

    hier werden allerlei unterschiedliche MTB Touren angeboten, welche teilweise auch sehr intressant klingen, aber...

    ... sind die Preise nicht wirklich etwas heftig?

    ... steht nirgends eine info wo genau die Touren stattfinden, nur wo man für welchen Preis abgeholt wird?

    ... sollte ich da lieber die finger von lassen?

    bin eigentlich gern hier in D auf meinem MTB unterwegs, würd aber auch gern mal die DomRep so geniessen, aber ist die Technik zuverlässig genug? stimmt dann der Preis noch??

    Fragen über Fragen....

    MfG Micki

  • Marino58
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1283421762000

    ich bin zwar kein radfahrer, aber warum mietest du dich nicht in eine "einfache" unterkunft ein und erkundest die insel alternativ mit dem rad ?

    zum biken gibt es genug schöne ecken hier.

    in den bergen könnte ich dir eine adresse nennen, wo nur solche touren angeboten werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!