• darkboy
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1147600253000

    Hallo an alle!

    Ich fahre vom 21.06. - 11.07.2006 ins Marien Coral by Hilton an die Costa Dorada. Habe ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick über ITS-Reisen gebucht.

    Über das Hotel selbst konnte ich ja schon sehr viele gute Bewertungen lesen.

    Hat trotzdem noch jemand Tipps für mich? Tipps für Ausflüge?

    Wie sieht es z.B. mit der Abendbekleidung aus. Sind für Männer lange Hosen Pflicht, oder kommt man auch mit knielangen bzw. 3/4 Hosen in die Restaurants?

    Hat das Hotel auch eine Internetecke und was hat der Internetservice in der Hotelbeschreibung zu bedeuten?

    Ich bedanke mich für eure Infos ;). Schönen Urlaub an alle!

    _____________________________

    Großschrift aus Headline entfernt

    Viele Grüße

    Sternedieb

  • Air3
    Dabei seit: 1110585600000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1147623272000

    also abends hat auch keiner was gegen 3/4 hosen gesagt. die kleidungsordung war auch beim abendessen relativ legere. hab nur einmal erlebt das ein kerl sein ärmelloses shirt gegen eines mit ärmeln tauschen musste. vielleicht wird es in den themenrestaurants etwas strenger gesehen, dort kann ich mich nämlich nicht mehr an leute im "schlabberlook" erinnern.

    die internetecke gibts tatsächlich - 3 Rechner - nutzung natürlich nur gegen cash - 30min für 5 Dollar, 60 min für 8 Dollar. muss man nicht auf einmal aufbrauchen sondern man bekommt einen code und mit dem kann man sich einloggen und quasi das erkaufte zeitguthaben scheibchenweise aufbrauchen.

    01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
  • Molli-1
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1147642947000

    Die Ausflüge sind in der Plaza wesentlich günstiger.

    Das Einkaufszentrum der Playa Dorada erreicht man mit einem 30-Minunten-Spaziergang.

    Uns hat die Jeep-Safari (35 USDollar) und Funny Bike (38 USD) am besten gefallen. Gebucht hatten wir bei Marysol Tours, dort kann von Kunden sogar das Internet gratis benutzt werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!