• koRn_87
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1278378981000

    Hi,

    wollte mal Fragen, ob schon welche von euch in dem Club waren?! Wenn ja, wie sieht es dort zum thema sicherheit aus, sprich komische Leute etc... und was kosten getränke und eintritt? Und wie schauts mit taxi aus, dass wir wieder ins royal kommen^^

    danke schonmal.

    greetz

    18.07.-01.08. Dom.Rep., Punta Cana, Catalonia Royal Bavaro
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1278385903000

    In Punta Cana hat es eh nur Hotelangestellte und wenige Leute die aber auch vom Tourismus leben,die Mangu ist eine reine Touridisco,wo aber auch Animateure,Sankis und sonstiges Hotelpersonal Party macht,da passiert schon nichts,Taxis hat es auch ohne probleme,jedoch zu saftigen Preisen,wenn bei Euch im Hotel auch eine Disco ist und dort was los ist,dann würde ich nicht ins Mangu gehen,da verpasst mann nichts,die Preise waren damals recht hoch,aber es ist nun einmal Punta Cana,dort ist alles teurer.

    Hört Euch mal um ob irgendwo ein Livekonzert ist zb im RIU in der Disco Pacha oder im Princess im Areito Club,ein Livekonzert ist immer gut.

    Gruß

    Matthias

  • koRn_87
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1278386777000

    ja, fliegen am 18.7. hin und werde gleich abends mal rumhören, was so los ist, nur hab mir halt sagen lassen, dass da immer fett stimmung ist und das ist genau mein ding :D

    auch paar video's auf youtube, also von der musik her, absolut mein ding :D

    danke für deinen tipp.

    18.07.-01.08. Dom.Rep., Punta Cana, Catalonia Royal Bavaro
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1278388206000

    Joh schlecht isse auch nicht,naja dann viel spaß,ich warte noch bis Sept wenn es bei uns wieder igitt ist,dann gehts auch wieder auf die Insel.

    Gruß

    Matthias

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1610
    geschrieben 1278424490000

    Problem bei den meisten Hoteldiscos ist, dass diese bereits um 1 Uhr die Pforten schliessen. Wenn man danach noch weiterfeiern möchte, ist das Mangú eine gute Adresse. Hier ist immer was los bis in die frühen Morgenstunden. Was mir besonders gut gefällt, ist das gemischte Publikum, Einheimische und Touris feiern hier gemeinsam ab. Große Sicherheitsbedenken hätte ich nicht. Man solte sich eben nicht von jedem anquatschen lassen...

    Allerdings ist es vom Catalonia sehr weit bis zum Mangú. Ich schätze mal, dass die Taxifahrt ca. 40 US-Dollar für den einfachen Weg kosten wird. Ob es das wert ist? Eher nicht...

    Eine Alternative für Euch wäre die Höhlendisco "Imagine", die nicht weit vom Flughafen entfernt liegt. Viele Hotels bieten Shuttlefahrten dorthin an. Einfach mal beim Animationsteam anfragen...

     

    LG, Klaus

    17. - 27.02.19 Gran Canaria (Bohemia Suites & Spa) ### 03. - 21.06.19 Dominikanische Republik (TRS Turquesa / Catalonia Royal La Romana / Secrets Cap Cana)
  • koRn_87
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1278427379000

    da werd ich auch mal nachfragen, aber 40$ pro fahrt, ist noch ok für uns, solang wir bis morgens party machen können :D

    18.07.-01.08. Dom.Rep., Punta Cana, Catalonia Royal Bavaro
  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1610
    geschrieben 1278442021000

    Das müsst Ihr natürlich selber wissen. Aber Ihr seid ca. 20 Minuten unterwegs und je früher der Morgen, desto schwieriger ist es, ein Taxi zu ergattern...

     

    Falls Ihr trotzdem hinfahren wollt, noch 3 Tipps:

    - Vor 1 Uhr ist im Mangú nichts los

    - Die besten Tage sind Freitag und Samstag (beide Ebenen geöffnet und internationale DJ´s)

    - Idealer Treff zum "Aufwärmen" vor dem Disco-Besuch: Steve´s Corner Bar (ca. 500 m vom Mangú entfernt)

     

    Viel Spaß!!!

     

    LG, Klaus

    17. - 27.02.19 Gran Canaria (Bohemia Suites & Spa) ### 03. - 21.06.19 Dominikanische Republik (TRS Turquesa / Catalonia Royal La Romana / Secrets Cap Cana)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!