• Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1169593216000

    :DHallo wer war schon mal in diesem Hotel und kann mir Tips geben ob ich es unbesorgt buchen kann Ist da n Hotel in der Nähe oder ist da nix???Wielang ist der Transfer?Lohnt sich das Hotel oder soll ich lieber an die Playa Dorada fahren ist es dort besser

    Bin dankbar für Tips

    Mucho gracias

    Anne

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1169595738000

    weder noch ;)

  • tomfelix0_0
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 3747
    geschrieben 1169621328000

    bin der gleichen Meinung!!!

    weder noch!!!!!!!!!!

    lieber an die Punta Cana!!!

    Liebe Grüße

    tomfelix

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1169627076000

    Hallo Zusammen.

    Warum weder noch!

    Im Norden gibt es auch gute Hotels.Das Coral Marien Resort (ex Hilton) und das Iberostar Costa Dorada sind sehr gute Anlagen die ich Dir empfehlen würde.Und da sind noch in Maimon die drei RIU Anlagen wo auch sehr gut sind.Also wenn ich mir die Bewertungen des Luperon Beach so durchlese würde ich Dir abraten das Hotel zu buchen.Schaue Dir doch mal hier bei HC die Bewertungen von den von mir genanten Hotels mal an die sind sehr gut.

    LG Matze

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2711
    geschrieben 1169634499000

    Ich war mal im Luperon, ist zwar schon ne Ecke her, aber ich kanns nicht empfehlen.

    Das Hotel liegt ganz oben im Norden...sprichwörtlich am A... der Welt :?

    Da ist nix was interessant ist.

    Das Meer rauh und steinig, ohne Badeschuhe geht da nix. Es gibt zwar einen "entsteinten" abgegrenzten Badebereich, aber der ist so winzig, da kann jedes Schwimmbecken mithalten.

    Also...Finger weg von dieser Einöde.

    Gruss

    Melly

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5891
    Verwarnt
    geschrieben 1169642522000

    @'mellygirl' sagte:

    Ich war mal im Luperon, ist zwar schon ne Ecke her, aber ich kanns nicht empfehlen.

    Das Hotel liegt ganz oben im Norden...sprichwörtlich am A... der Welt :?

    Da ist nix was interessant ist.

    Das Meer rauh und steinig, ohne Badeschuhe geht da nix. Es gibt zwar einen "entsteinten" abgegrenzten Badebereich, aber der ist so winzig, da kann jedes Schwimmbecken mithalten.

    Also...Finger weg von dieser Einöde.

    Gruss

    Melly

    Dem gibts nix hinzuzufügen und an der Playa Dorada kommt auch kein Karibikfeeling auf, ist nur ein "normaler" Strand, nicht wie man es sich in der Karibik wünscht.

    Ich würde auch Punta Cana empfehlen.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1169643193000

    Es gibt aber auch Urlauber denen ist es egal wie der Sandstrand ausschaut ob weiß oder braun.

    LG Matze

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1169666312000

    Die Bewertungen hatte ich schon gelesen vomn Luperon aber am A...der Welt stört mich nicht.Ich war schon in Bahia Principe Rio San Juan. Liegt in Richtung Luperon War ein genialer Urlaub obwohl weit und breit nichts war.Es geht auch son bißchen ums Wetter Im Norden ist Mitte Juni Juli besseres Wetter als in Punta Cana .Oder wie seht Ihr das. Jedenfalls nach Bayahibe werd ich um diese Zeit nicht fahren Von 19 Tagen gab es 12 Tage Dauerregen .Guckt mal in die Klimadatenbank UND NU????

    Bin jetzt ratlos. :question:

    Hasta luego

    Anne

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2711
    geschrieben 1169672862000

    @Anne: das Hotel bzw die Anlage ist grottenschlecht.

    Wars zu meiner Zeit schon.

    Wenn Du Dir das antun willst, machs, aber recht Freude wird nicht aufkommen glaub mir.

    Das Geld kannst besser in nen gutes 3*-Hotel an der Punta Cana anlegen, da das Luperon nicht mal 3 * entspricht.

    Im Norden ist immer wahnsinnig viel Wind, nicht umsonst das Paradies für Surfer.

    An der Punta Cana gibt es übrigens keinen Dauerregen, hab ich noch nie erlebt.

    Gruss

    Melly

  • Molli-1
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1169726100000

    Hallo Anne,

    ich kann dir das Iberostar und auch das Marien Coral an der Nordküste guten Gewissens weiterempfehlen. Man kann sich dort auch sehr gut außerhalb der Anlagen bewegen. Ausflugsmöglichkeiten sind massenhaft vorhanden.

    Wir waren im März/April 2005 für 3 Wochen im Iberostar Costa Dorada. Alles Bestens. Hatten auch Ausflüge nach Samana und Saona gemacht, wollten aber damals mit unserem Strand nicht tauschen. (Sehr weitläufig, ohne Schirme, aber mit vielen Bäumen, die schönen Schatten spenden konnten)

    2006, zur gleichen Zeit, sah das Meer ganz anders aus.

    Eben so, wie viele andere es beschreiben, jetzt kann ich diese verstehen.

    Das Meer war aufgewühlt, das Schnorcheln konnte man vergessen. Der Wind blies ziemlich viel Sand vom Strand weg (wurde inzwischen wieder aufgefüllt).

    Einziger Trost:

    An der Ostküste soll es genauso geregnet haben.

    Trafen auch Gäste, denen es in den Osterferien in Punta Cana zu voll war.

    Wir werden nächstes Jahr evtl. nach Bayahibe gehen.

    Ob du lieber vom Land was sehen willst, oder nur am Strand liegen- letztendlich musst du selbst entscheiden und alles ist ja auch noch eine Preisfrage.

    LG

    Molli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!