• axlon73
    Dabei seit: 1098662400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1098735226000

    hallo,

    kann mir jemand sagen, ob sich die reise in die Dom.Rep überhaupt noch lohnt? Wie war es da mit den Hurrikans? Und gab es da große Zerstörung?

    Wir beabsichtigen nach Samana in das El Portillo zu gehen! Wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte, wäre super!!!

    Schon mal danke

    Gruß Axlon

    axlon
  • Schuh-Huber
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1098788299000

    Hallo,

    Samana ist eines der letzten Paradiese in der DR, tolle Landschaft, Strände und super Tauchreviere und vorallem kein Massentourismus!! Zu den Sturmschäden Informiere Dich doch in diesem Forum da gibt es bereits genug Stellungsnahmen.

    Samana war zwar am stärksten betroffen, kann aber so ab Mitte November wieder bedenkenlos bereist werden.

    Dein Hotel, das El Portillo ist eine gute Wahl die Bescheibungen im "HC" treffen auch weitesgehend zu.   

  • turtle
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1099679252000

    Hallo,

    ich fliege im Januar nach Samana und habe ebenfalls das El Portillo gebucht. Ich denke schon, dass sich eine Reise dorthin lohnt, zumal das Hotel ja gerade renoviert wurde.

    Würde mich aber auch über Infos freuen von Urlaubern, die demnächst von dort zurück kommen. Das würde mir auf jeden Fall die Wartezeit erleichtern!!

    Grüße aus Baden

    Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)
  • tantin
    Dabei seit: 1099699200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1099725643000

    Moin zusammen,

    wir sind ab Dienstag (leider nur für eine Woche) im El Portillo, die Renovierung/Sanierung soll nun am 08.11. abgeschlossen sein. Wird schon schiefgehen.

    Ich werde dann meinen Bericht bei den Bewertungen einstellen.

    Besucht doch einfach mal die Hotelhomepage (darf ich glaube ich nicht nennen? Google hilft weiter!), über deren Kontaktformular erhält man auch Antwort und kann auch spezielle Zimmerwünsche äußern. Kann aber einige Tage dauern.

    In diesem Sinne!

  • filzstift123
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1099858205000

    Die Reise in die DomRep lohnt auf jeden Fall. Ich wollte auch nie hin, mich hat immer der lange Flug abgeschreckt. Doch im Mai habe ich mich überzeugen lassen und habe es nicht bereut. Im Gegenteil ich habe mich geärgert, dass ich nicht schon eher mal dort war.

    Die Strände sind unbeschreiblich. Das kann man mit Worten kaum beschreiben. Das Wasser, die Palmen, der Sand... Und natürlích auch die Menschen mt ihrer sympatischen Art und ihrer Lebenseinstellung. Einfach Wahnsinn.

    Also, Du wirst es auf keinen Fall bereuen.

    Viel Spaß

    Claudia

    P.S. Ich fahr auf jeden Fall wieder hin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!