• laledaim
    Dabei seit: 1344038400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1344433615000

    Hallo,

    meine Freundin und ich möchten Mitte September in die Dominikanische Republik fliegen (noch nichts gebucht) - hat jemand von euch Erfahrung mit Lastminute? Lohnt sich das? Und wann am besten Buchen?

    Vielen Dank für eure Antworten, beziehungsweise Hinweise, falls es dieses Thema schon einmal gab.

    Liebe Grüße

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1344462260000

    Wenn Du jetzt für Sept. buchst, ist das sowieso Last Minute.

    Du kannst also nur diese Preise in Anspruch nehmen und dabei Deine eigenen Erfahrungen machen.

    Ich buche meistens mittelfristig, weil ich bestimmte Termine, Flüge und ein bestimmtes Hotel will. Da wäre Last Minute zu riskant, das gewünschte nicht zu bekommen.

    Aber wenn Du flexibel und offen bist, warum nicht.

    Viel Glück !

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1344468958000

    LM Angebote werden 14 Tg. vor Abflug angeboten.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • STHamers
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 751
    geschrieben 1344497152000

    Richtiges Lastminute gibt es doch eigentlich gar nicht mehr. Meistens sind die Preise für Frühbucher und Lastminute ziemlich identisch, oder Lastminute sogar teurer.

    Das hat zumindest meine Erfahrung gezeigt.

    Gruß

    Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!