• montezuma
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1112550575000

    hola`

    gibt es im Iberostar eine Kleiderordnung?

    hab ein bisschen Sorge, daß es dort zu spießig für mich ist ! ....sauber und gepflegt ja gerne, aber abends mit Hemd, Kragen und langer Hose ist für mich bei der Hitze  absoluter Stress...

    L.G Jakob

    12.06-27.06

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1112553400000

    Lange Hosen sollten abends schon sein. Zumindest in den a la carte Restaurants....

  • feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1112614449000

    Hallo Jakob,

    also wir waren letzten Oktober dort. Mit spießig hat das echt nix zu tun. Ist ja wohl klar das du abends in die Restaurants nicht in Bermudas gehst. in den Spezailitätenrestaurants sind lange Hosen aber angebracht, vergiß aber die Krawatte...trägt dort kein Mensch. Aber trotzdem alles ordentlich und gepflegt.

    Ich wünsch Euch viel Spaß, obwohl... den werdet ihr garantiert haben. ein spitzen Hotel. Wir müssen leider noch bis Oktober warten.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!