• Shnu
    Dabei seit: 1344816000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1344863293000

    Hallo liebe Community,

    ich habe mich hier mal registriert in der Hoffnung ein wenig Persönlich beraten zu werden. Ich habe mich hier zwar auch schon etwas eingelesen und es Fallen immer wieder die selben Empfehlungen (Bayahibe, Punta Cana, Las Terrenas, Samana) aber welche nun genau unseren Anforderungen entspricht ist mir noch nicht ganz klar.

    Erstmal zu uns, Ich (M,22) und meine Freundin(22) wollen nächstes Jahr unsere erste Fernreise antreten. Bisher waren wir erst einmal ohne Eltern weg und das war auf Mallorca. Was die Reisezeit angeht, so sind wir recht Flexibel, für Dom Rep haben wir wohl so Februar - April für 2 Wochen angepeilt, da dort keien Regenzeit ist.

    Unser Traumziel sollte folgendes bieten:

    -Einen schönen typisch Karibischen Sandstrand mit türkisem Wasser am Hotel bzw Hotelnähe.

    -Ein Zwischending aus total Überfüllt & Totehose sein. (Hier spielt dann wohl auch die Reisezeit eine wichtige rolle. Eure Erfahrungen zu Reisezeit+Ort sind gefragt)

    -Im Ort sollte ein bisschen was Los sein. Ich meine keine Großstadt oder Discos, sondern eher das man mal Nachmittags ein wenig schlendern kann, Essen gehen, Supermark, Abends mal ein Cocktail usw.

    -Wäre schön wenn im Ort/Hotel englisch gesprochen/verstanden wird, da wir beide kein Wort Spanisch können...

    -Sehr Wichtig, dass es Ausflugsziele in der Nähe gibt. Ich sag mal, alles was man so in max. 2-3 Stunden erreichen kann, ist ok. Interessiert sind wir an Schnorcheln, Naturparks, Wasserfälle, Inseln, Höhlen, Buchten, sehenswerte Städte/Orte und was es sonst noch so gibt ;)

    Ich freue mich auf Eure Antowrten & Empfehlungen.

    lieben Gruß

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1344864275000

    Dieser bestehende Thread sollte hilfreich sein,nutze ihn auch bitte für weitere Fragen ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!