• schusch1963
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1139429892000

    Hallo,

    wir fliegen nächste Woche nach Punta Cana und haben uns entschlossen einen Ausflug auf die Insel Saona zu unternehmen.

    Haben von RH-Tours gelesen. Da soll es günstiger und der Ausflug soll auch schöner sein.

    Hat damit jemand Erfahrung? Wie läuft das ab mit Buchung usw.

    Beim Autofahren habe ich manchmal Reiseübelkeit; werde ich damit beim Schifffahren Probleme haben?

    Gruss Claudia

  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1139431214000

    Saona ist wirklich wunderschön, wenn auch teilweise sehr überlaufen. Ich würde einen Ausflug ohne Katamaran machen. Leiber mit Schnellboot. Da seit Ihr früher da, müsst nicht auf einem total überfüllten Katamaran fahren und könnt länger da bleiben. Zu RH Tours kann ich nichts sagen - die haben aber eine Internetseite. Bezahlen würde ich vor Ort mit der Kreditkarte.

    Viel Spaß und Viele Grüße,

    Uwe

    Viele Grüße, Uwe
  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1139436128000

    Hallo,

    ich habe schon öfter in Hotelbewertungen von RH-Tours gelesen, auch eine Freundin hat in der Dom.Rep. bei denen einen Ausflug gebucht. Alles super, schau mal bei google, da findest Du was über die. Anscheinend kannst Du von Deutschland aus schon buchen, bzw. einen Termin im Hotel vereinbaren, die kommen dann dort direkt hin.

    Viele Grüße,

    Vreni

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1139438408000

    Sorry zusammmen.

    Wenn man die Suche verwendet, findet man bereits eine ganze Reihe an Beiträge zur Isla Saona und zu diesem Touranbieter. Auch einen Thead in dem der Hinweis steht, das alle weieteren gesperrt werden. Nichts für ungut aber irgendwann muss Schluß sein.

    Es hilft niemand etwas wenn es zig Thread zum selben Thema gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!