• ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1215004994000

    Was gefällt euch im jeweiligen Hotel besser?

    Wir waren schon 3 mal im Palladium und ein mal im IHD. Kann nicht wirklich einen Favoriten für mich erkennen, fand beide Anlagen super. :D Nun geht es im Dezember ins Iberostar Bavaro. Bin mal gespannt wie es uns da gefällt.

    Was ist so euer Favorit und warum?

  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1215032780000

    hallole

    also ich war noch NIE im Palladium,kann also zum Hotel nix sagen.Im letzten November war ich im Iberostar Dominicana und bin etliche Male am Strand entlangspaziert.Mir persönlich hat der Strandabschnitt an den Iberostar Hotels beser gefallen.Palmen bis zum Strand brauche ich nicht,ich liege auch viel lieber unter den "Pilzen" ,die sind meistens sicherer wenns doch mal regnet

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1215035465000

    Eigentlich lieg ich lieber unterm Gemüse, gerade der palmenbewachsene Strand hat mir im Palladium sehr gut gefallen. Wie man jetzt aber oft liest soll der ja sehr schmal geworden sein.

    Im IHD fand ich die Spezialitätenrestaurants super, hoffe, die sind im IB genau so gut. Im Palladium waren die nicht so der Bringer.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1215070436000

    Hola

    Wir waren ebenfalls nicht im Palladium, und schliessen uns der Meinung von Deki an. Sind ein paar mal am Strand entlang zum Palladium gelaufen, und der Strand hat uns gaaar nicht gefallen. Sehr schmal, alle Leute nah beieinander, keine einzige Liege mehr frei.... der Strand bei den Iberostars ist sehr breit, es gibt auch viel Platz wo man frei liegen kann, also nicht unterm Schirm, da gibts auch einige Palmen die Schatten spenden. Aber klar, nicht so viele wie beim Palladium, aber für uns sehr schön so.

    Betreffend dem Spezialitätenrestaurant, wir waren im Staekhouse, von vielen sehr gelobt, mir hats aber gar nicht geschmeckt.

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1215070842000

    Simi23, wie ich lese warst du wohl im April diesen Jahres im IB, kannst du mir sagen, ob von dort aus auch ein kostenloser Shuttle zum Shoppingcenter Plaza Palma Real fährt? Würde ich mir gerne mal anschauen und auch das Hard Rock Cafe.

  • caribien
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1215077112000

    Ist halt alles reine Geschmackssache. Waren auch schon in beiden Hotels.

    Wir lieben nun einmal Palmen am Strand. Deshalb liegen die Palladium H.

    für uns ganz klar vorn. Außerdem ist es je weiter man südlich ist, auch

    etwas ruhiger vom Wind und damit auch das Wasser nicht so aufgewühlt.

    War zumindestens unserer Eindruck.

    Auf jeden Fall kann man jedem beide Hotelanlagen empfehlen !!!

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1215078578000

    @ronja

    Ich weiss leider nicht ob es einen kostenlosen Shuttle gibt. Leute die wir dort kennengelernt haben, hatten sich ein Taxi genommen und sind dahin gefahren...

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1215100303000

    Ich kenne nur das Palladium. Würde dort nicht wieder hingehen. Es ist zwar alles sehr schön angelegt und gepflegt, Essen lecker, Service gut usw...Aber diese Menschenmassen. Der Strand ist für die vielen, vielen Gäste eindeutig zu schmal/klein. Die unzähligen Strandverkäufer geben dem Ganzen dann noch den Rest mit ihrem Gepfiff und Gekreische den ganzen Tag. Zum Teil längere Zeit Schlange stehen vorm Buffet-Restaurant. Wie gesagt, einfach viel zu viele Menschen in diesem ansich schönen Resort. Bin eigentlich diesbezüglich nicht sehr pingelich, aber dort war es mir eindeutig zu viel des Guten!

    Bin Ende August im IHD und wahnsinnig gespannt, wie es dort wird, aber ich denke, um ein vielfaches besser!

    Viele Grüße

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1215100759000

    So schlimm gewordem im Palladium? So kenne ich das gar nicht! Schlange stehen :shock1: ! War allerdings vor 2 Jahren das letzte mal dort und da kann sich schon einiges ändern, damals war der Strand auch noch da!

    IHD ist wirklich schön, wird dir gefallen. Die notorischen Liegenbesetzter gibt es dort allerdings leider auch :? !

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1215101526000

    Ronja, ich glaub´, die (Liegenbesetzer) gibt´s mittlerweile überall...War vergangenen Dezember im Palladium.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!