• forumhexl
    Dabei seit: 1190246400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1252499400000

    Dieses Hotel schreibt, dass es ab 18 Jahren sei; d.h. ein sogenanntes Adult-Only Hotel.

    Jetzt lese ich aber in Hotel-Bewertungen, dass auch Familien dort waren, die sicher in

    Begleitung von Jugendlichen unter 18 Jahren waren.

    Falls dem so ist, hätte ich schon Mühe, dass das Hotel damit wirbt und dem aber nicht so

    ist.

    Was gilt jetzt eigentlich? Hat jemand mehr Informationen zu diesem Thema?

    Vielen Dank und Herzlichen Gruss

  • Eprom
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1252528045000

    Das Hotel ist ab 18

    Das heisst das du als Familie mit Kindern unter 18 Jahren das Hotel nicht buchen kannst .... und somit am Strand und Pool... sowie in den Restaurants nicht auf Kinder triffst.

    Es heisst nicht, das dort FSK 18 Dinge passieren !

    Wir waren im Januar und Mai dort, fliegen wohl im Dez. wieder hin !

    Traue keinem Animateur der mit deiner Frau tanzt.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1252528330000

    @forumhexl

    warum sollte eine familie mit ihren volljährigen kindern und vielleicht dessen anhang das hotel nicht buchen dürfen?

    "familie" heißt doch nicht immer, dass sich dort eltern mit kleinen kindern aufhalten.

    wir verreisen im nächsten jahr auch als familie, 10 personen und die jüngste person ist 33 jahre. 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1252529232000

    ..also ich habe eine Seite gefunden,das steht ganz klar "Urlaub ideal mit Kindern"heißt für mich persönlich unter 18 Jahren

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1252529375000

    @Eprom sagte:

    Es heisst nicht, das dort FSK 18 Dinge passieren !

     

    Das hat forumhexl glaub ich auch gar nicht gemeint :laughing: .

    Ich habe es eher so verstanden, dass sie ein Hotel mit kinderfreier Zone sucht und sich nicht sicher ist, dass das Grand Iberostar, das auch wirklich bietet. Sie hat wohl anderes gehört/gelesen.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1252529643000

    TC, Meiers und Jahn werben mit Adults-Only Resort und buchbar erst ab 18, was stimmt nun? Da kann man schon durcheinander kommen.

    Ach ja, wir haben letztes Jahr im Dezember, als das Grand noch nicht ganz fertig gestellt war, eine Führung durch das Hotel gemacht und ich glaube mich zu erinnern, dass damals auch von einem Adults-Only Resort gesprochen wurde.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1252531725000

    ich habe auch für dezmber ein "ab-18-hotel" gebucht.

    ich erwarte dann einfach, dass dort nicht ausschließlich familien mit kindern rum laufen.sollte mir aber tatsächlich eine solche familie begegnen, dann werde ich bestimmt nicht erzwingen, dass sie des hauses verwiesen werden. 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1252533712000

    Das würde ich wohl auch nicht tun aber ich finde die Angaben, die in den Katalogen gemacht werden sollten schon auch den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Wenn ich ein Adult-only Resort buche (habe ich auch für Dezember aber nicht das Grand :D ) mache ich das ja aus einem bestimmten Grund, z.B. weil ich ausspannen und meine Ruhe haben möchte. Das hat ja nichts damit zu tun, dass man keine Kinder mag - zumindest in meinem Fall nicht ;) .

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1252534060000

    @ronja t

    sag ich doch.

    ich erwarte dann auch, dass es wirklich nur ab 18 buchbar ist.

    aber sollte es dann doch einen fall geben, in dem wirklich mal eine ausnahme gemacht wurde, würde ich auch nichts sagen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1252534317000

    Ja, so mein ich das auch :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!