• sunshine biene
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1116704223000

    Hallo,

    Brauche dringend die e-mail Adresse vom Hotel.

    Wer kann mir weiter helfen?

    Gruß

    sunshine biene

  • matzedd
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1116786878000

    Hallo,

    schau doch einfach mal auf die internetseite von iberostar.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1116860449000

    Dort ist leider keine E-mail Adresse zu finden.... :-)

  • Havanna
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1116862802000

    Hallo Biene!

    Probier` es mal unter: reservaspuj@iberostar.com.do  

    Das ist die email der Reservierung. Die haben mir innerhalb 48 Stunden geantwortet! 

    Und wenn es nicht die richtigen Ansprechpartner sind für Deine Frage, werden sie Dir die richtige Mail-Adresse geben!

    Gruss

    Havanna

  • sentimel
    Dabei seit: 1080777600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1116872323000

    Hallo sunshine biene,

    wir hatten uns vor kurzem ja schon einmal geschrieben; wir sind ja zur gleichen Zeit dort wir ihr - hättest ja mal fragen können ;-)

    Da wir letztes Jahr schoneinmal dort waren und mit dem Hotel E-Mail Kontakt hatten, hier die Adressen:

    iberostar.bavaro@iberostar.com.do

    rrpp.bavaro@iberostar.com.do

    reservaspuj@iberostar.com.do

    (ohne Gewähr - wir haben es auch versucht; zu Zeit noch keine Antwort gekommen)

    Also, sag mal ob's was gebracht hat.

    Gruß Senti

  • sunshine biene
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1116874429000

    Hallo,

    ich danke Euch, ihr habt mir sehr geholfen.

    @sentimel,

    sorry, aber daran habe ich nicht mehr gedacht. Sind viele mailadressen. Werde sie mir für das nächste mal gleich abspeichern.

    Wir haben gestern, ein Fax gesendet, weil wir noch keine brauchbare mail hatten.

    Ich denke jetzt nochmal eine mail zu schicken wäre blöd. Sonst denken die noch ich wäre ein bißchen bala bala;)

    Ob es was gebracht hat, werden wir wohl sehen wenn wir einchecken.

    Was sagst Du denn zu dem Wetter? Schaut ja recht regnerisch aus. Wobei es ja besser werden soll. Oder weißt Du mehr dazu?

    Gruß

    biene

  • elkerom
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1116939355000

    Habe 2 Wochen vorher auch ein Mail geschickt und genau das bekommen was ich wollte (obere Etage/2 Zimmer nebeneinander) - ob´s am Mail lag!?!

    Auf jeden Fall sind dort alle bemüht es jedem recht zumachen. Schönen Urlaub!

    Elke

  • sentimel
    Dabei seit: 1080777600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1116948822000

    Hallo,

    nein, zur Zeit weiß ich auch nichts anderes, aber wir wollen die Situation nutzen und bringen auf alle Fälle das schönen Wetter, was wir jetzt hier die nächsten Tage bekommen :-)

    Anders herum, der Wetterbericht bezieht sich immer auf Hauptstädet oder Flughäfen.Am Wasser sieht es meistens anders aus - da haben die Wolken keine Chance, wenn wir uns nähern;-)

    Und wenn's mal regnet, na, Hauptsache man erholt sich dort und hat Spaß;

    wir waren letztes Jahr im Mai für 3 Wochen dort -  das Wetter war bis auf 2 Tage immer nur sonnig und einfach nur traumhaft (ein kleines Bildchen vom Strand dort ?)

    Gruß Senti

  • sentimel
    Dabei seit: 1080777600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1116949045000

    Ja, letztes Jahr hatten wir es auch gemacht, bekamen eine Antwort vom Hotel zurück und bekamen eine Suite in der oberen Etage und ruhig gelegen.

    Dieses Jahr bekamen wir noch keine Antwort; das merkwürdige ist, daß die Iberostar Hauptseite keine direkten E-Mailadressen von den jeweiligen Hotels mehr veröffentlicht. Letztes Jahr konnte man damit direkt die Hotels anmailen.Naja, vielleicht wollten die Hotels das nicht mehr, weil es zuviele Anfragen mittlerweile gibt?!? Oder weiß vielleicht ein anderer eine Antwort auf diese Situation?

    Gruß Senti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!