• sanni_schnecke
    Dabei seit: 1098921600000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1130158200000

    Hallo Ihr Lieben,

    war jemand von euch in der letzten Zeit im Bavaro, ich würde gerne wissen, ob die Bauarbeiten neben dem Hotel auf der freien Fläche schon angefangen haben. Wir waren Anfang Juni 2005 dort und haben gehört, das dort ein neues Iberostar gebaut werden soll.

    Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß

    Sandra

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • laskowski
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1130586867000

    Das würde mich auch interessieren. Habe auch gehört das die Zimmer renoviert wurden.

    Vielleicht ist jemand kürzlich zurück gekommen und kann eine Antwort geben.

    mfg Anja

  • markusjanser
    Dabei seit: 1128470400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1130677415000

    Da schliess ich mich doch an. Bitte Infos !!!!!

    Danke.

    mfg Markus

  • GH
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1130680037000

    Lest doch mal in den Hotelbewertungen unter IB "Bavaro" den Beitrag von Silke & Stephan: "Viele Neuigkeiten, Umbau, Renovierung . . . ".

    Die Schreiber haben sich sehr viel Mühe gemacht und ziemlich detailiert über die Umbauarbeiten berichtet.

    Ich kann Euch erst nach dem 26.11. Auskunft geben, da sind wir nämlich wieder zurück.

  • laskowski
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1131098032000

    Hallo,

    wer hat die korrekte e-mail Adresse vom Iberostar-Bavaro Hotell?

    Ich möchte einen Zimmerwunsch mailen.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

    Anja

  • Carsten_K
    Dabei seit: 1099180800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1131361942000

    Nur Fax ... 00-1-809-688-6186 ...aber mit den Zimmerwünschen ist das bei den Umbauten so eine Sache ... die 1200-1300er sind im Umbau ... Die freie Fläche soll mit einem zusätzlichen Ibo bebaut werden. Dauert aber noch ein bisschen... Der kleine Markt am Strand wird versetzt ... soll irgendwann nächstes Jahr beginnen ...

    Habe auch Bilder dazu hochgeladen ... werden wohl noch später freigeschaltet ...

    Gruß Carsten
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1132093810000

    Beitrag aus einem anderen Thread hier eingefügt

    @'AndréME' sagte:

    Hallo alle zusammen! Wüste gerne einmal wie es zur Zeit im Iberostar Bavaro aussieht. Habe in den Hotelbewertungen gelesen das einige Bungalows renoviert werden und nebenan ein neues Hotel gebaut werden soll.

    Wer kan mir da etwas zu berichten. Überlege evtl. im Januar das Hotel zu buchen.

    Gruß Anndré

  • susi2109
    Dabei seit: 1074470400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1132260533000

    Hi, also wir sind seit Samstag zurück aus dem Iberostar Bavaro. Zur Zeit werden die Bungis direkt am Strand komplett renoviert. Dazu gibt es eine Grossbaustelle am Hauptrestaurant ! Dort werden neue Wege gebaut und das Restaurant vergrössert - nach den Aussagen der Hotelleitung müssen die Umbauarbeiten im Dezember fertig sein, aus diesem Grund wird zur Zeit auch nachts gearbeitet.

    Dass mit dem Bau des Iberostar Palace begonnen wurde, konnten wir nicht feststellen.

    Also... da wir nicht gross empfindlich ist, haben uns die Bauarbeiten nicht gestört, es gab aber einige, die sich beschweren wollten.

    Lieben Gruss und schönen Urlaub allen

    Susi

  • Doug
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1132340162000

    nach den Aussagen der Hotelleitung müssen die Umbauarbeiten im Dezember fertig sein, aus diesem Grund wird zur Zeit auch nachts gearbeitet.

    Also... da wir nicht gross empfindlich ist, haben uns die Bauarbeiten nicht gestört, es gab aber einige, die sich beschweren wollten.

    Komplimento...mich würden die zumindest in der Nacht stören ;)

    ciao Doug
  • reisi
    Dabei seit: 1132790400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1132827157000

    fliege am 04.12.05 ins iberostar bavaro. Mir wurde am 22.11.05

    von neckermann mitgeteilt dass die Baustellen keinerlei beeinträchtigug darstellen.

    Info von dem Reiseleiter vor Ort.

    Bin ja mal gespannt!!!

    Grüße an alle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!