• Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1220390889000

    Hallo,

    weiss jemand wie es mit den Hotels dort aussieht, sind da welche beschaedigt worden? Wie sieht es an der Nordkueste aus, Samana, weiss jemand was oder hat aktuelle Fotos?

    Besonders interessierern wuerde mich der Zustand des BAhia Estela Caribe in Samana und Viva Wyndham Tangerine in Cabarete.\

    Danke!!!

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • soybruja
    Dabei seit: 1219708800000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1220395129000

    Hallo Belinda, aktuell gibt es, soweit ich erfahren habe, noch keine Schadensmeldungen, was die "touristische" Nordküste betrifft - also Puerto Plata und Samana.

    Ziemlich gewütet hat es wohl eher im Nordwesten, also in der Region Dajabon, Montechristi und dann weiter in Haiti :(

    Aber Hanna kehrt zurück!!!

    LG

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1220454727000

    @soybruja sagte:

    Aber Hanna kehrt zurück!!!

    Wer sagt das? >>Verlauf von Hanna<<

  • Marino58
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1220457663000

    also schönes wetter sieht anders aus :?

    wir haben hier auf samana ganz schön land unter und der sturm lässt einfach nicht nach.

    und es ist hanna, die über haiiti wieder zurückkommt, oder hat der wind einen

    anderen namen bekommen von dem ich nix weiss :frowning:

    bin gestern abend vom flughafen gekommen und kam mit dem auto kaum durch.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1220458155000

    @ Marino58

    könnte es sein, dass Josephine schon auf dem Weg zu euch ist.....

    Edit: So siehts im Atlantik mom. aus

  • die-happy
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1220462670000

    Also meine Eltern sind in Punta Cana und haben mir geschrieben dass Hanna zurückkam und es dort echt heftig gewittert und gestürmt hat. Bei denen ist der Pool übergelaufen und Regenwasser kam unter der Zimmertür durch. Ich denk mal im Norden wars noch etwas heftiger sind aber denk ich nur kleine Schäden...

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
  • iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 677
    geschrieben 1220467877000

    seht mal hierklick

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Marino58
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1220472165000

    mir ist das im prinzip wurscht wie die tanten alle heissen, ich will meine sonne wieder haben :frowning:

    also wenn ich wetterfrosch spielen würde, würde ich sagen, es wollen sich drei

    von denen vereinen. und wenn das zutrifft, dann wirds hier lustig :shock1:

    aber damit muss man eben rechnen

  • BumCrash
    Dabei seit: 1220313600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1220473346000

    Hi,

    ich flieg am Sonntag 07.09.08 nach Cabarete in das Viva Wyndham Tangerine mit meinem Bruder. Na hoffentlich ist da der Spaß einigermaßen vorbei. Ist mein einzigster Urlaub dieses Jahr.

    Na wir werden in den drei Wochen wohl noch mal die Sonne sehen, oder? :frowning:

    Was soll ich sonst dort anfangen, außer aufzupassen, daß wir net weg fliegen.

    Lg Alex

  • captainfizz
    Dabei seit: 1160265600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1221986602000

    Hi,

    habe von der TUI mitgeteilt bekommen das auf dem Nachbargrundstück des Bahia Estela by Viva Resorts eine neue Ferienanlage entsteht.

    Zitat - Durch die anfallenden Bauarbeiten kann es zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen.

    Die Arbeiten finden vorraussichtlich montags bis freitags in der Zeit von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!