• twinchris
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1339452991000

    Hallo,

    wir wollen mit unseren Zwillingen (dann 4 Jahre) in die DomRep fliegen. Südküste (Bayahibe) bevorzugt, alternativ auch nach Punta Cana. Jetzt suchen wir ein Hotel das Familienzimmer anbietet, zwei Zimmer mit Verbindungstür oder Zimmer wo der Schlaf- und Wohnbereich räumlich (und nicht nur optisch) getrennt sind. 

    Hat jemand einen Tipp für uns ? Für Infos über "kindertaugliche" Hotels, also Spielplatz, Mini- bzw. Kinderclub, Babysitterservice und ganz allgemein Umgang mit Kindern wären wir auch ganz dankbar. Das Kataloggeschreibsel ist ja leider meist nur Schönfärberei.

    Für Eure Antworten schon mal vielen Dank im Voraus

    Twinchris

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1339454634000

    ...bitte sei so nett und stelle Deine Anfrage nochmal hier ein oder stöbere halt ein wenig hier im Forum...es gibt schon einige Threads zum Thema mit Kleinkind/ern in die Dominikanische Republik..

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!