• Michael und Jadja
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1283781558000

    Diese Hotel in Playa Dorada ist lt. Holidaycheck zur Zeit geschlossen, allerdings auch schon ziemlich lange. Kann es sein des es renoviert wurde und von Hotetur verkauft?

    Auf der Internetseite von Hotetur findet man es auch nicht mehr. Hat es evtl. eine Namensänderung hinter sich? Kann jemand etwas dazu sagen?

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1283798475000

    Es haben einige Hotels zu gemacht bzw haben den Namen gewechselt was nun mit dem Dorado Club ist gute frage,villeicht kann ich dir nach meinen Urlaub dazu etwas sagen,bin Okt/Nov 4 Wochen in der RD

    Gruß

    Matthias

  • video111
    Dabei seit: 1182988800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1328607900000

    weiß keiner etwas neues??

     

    ich war das letzte mal vor paar jahren dort, schaue immer wieder einmal ob ich es finden kann wenn ich nach einem urlaub suche aber man findet einfach keine info´s :-(

     

    wer ist denn mal in zukunft an der playa dorada und kann schauen was mit dem hotel nun ist.

     

    es war ja alt aber sehr genial und hatte sehr sehr viele stammgäste!!!

    okidoki
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1328640082000

    Das Hotel Dorado Club Resort gibt es nicht mehr....wahrscheinlich steht da nur noch eine Ruine....

     

    Hier der bestehende Thread zum Komplex Playa Dorada ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • monolithos
    Dabei seit: 1284249600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1331150367000

    Das Hotel "Dorado Club Resort ist keine "Ruine" sondern hat mal wieder den Besitzer gewechselt ist jetzt ein Condo Hotel. Ich glaube die vermieten nur Appartements oder so. Sind gerade am 28.2. aus dem Urlaub in der Dom-Rep. zurück  und hatten am 14.2. die Gelegenheit uns davon persönlich zu überzeugen. Waren selbst in den letzten Jahren drei mal dort. Deshalb auch unser Interesse was aus diesem Hotel geworden ist.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1331155849000

    ...man kann dort Mieten oder auch eine Eigentumswohnung erwerben..persönlich denke ich,dass es sich um Timesharing handelt,was dort ja nicht unüblich ist

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!