• Yoyo
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1164048051000

    Hallo alle zusammen,

    Da ich im Winter auch in die Dom. Rep. fliegen möchte habe ich auch mal eine Frage und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Es geht um die blaue Karte ("Einreisekarte").

    Ich bekomme nämlich keine konkreten Informationen von meinem Reisebüro, da ich nämlich keine Pauschalreise gebucht habe.

    Bekommt man die Karte immer noch im Flugzeug, oder muss ich sie voher schon besorgen? Und wenn ja, wo bekomme ich diese Karte?

    Ich habe gehört, dass manche Urlauber schon doppelt bezahlt haben, da sie einmal eine Karte in Deutschland gekauft haben und trotzdem noch eine im Flugzeug kaufen mussten.

    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet...

    Vielen Dank im voraus.

    lg Yoyo

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1164049784000

    @ Yoyo

    hallo und Willkommen im Reiseforum.

    Da dies kein allzu kleines Forum ist - kann es vorkommen, dass es das eine oder andere Thema schon mal gab. da gehört auch dieses hier mit hinzu.

    Klick dich einfach ein bischen durchs Forum und fu wirst fündig.

    Sollten noch Fragen offen sein, können diese natürlich gerne in dem anderen Thread gestellt werden.

    Und wie man sehen kann, hast du den Thread ja bereits gefunden - weshalb ich hier abschließen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!