Handy
-
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du dich nicht nur im Hotel aufhalten möchtest, weil dann brauchst Du schon eine Simkarte. An welchem Ort wirst Du sein? Obwohl ich denke, dass das egal ist. Wir haben in Punta Cana, in Las Terrenas und in Puerto Plata Claro genutzt. Die Claro Sim Karten bekommst du in jedem Ort.
-
Wie gesagt, unsere Claro Karte hat überall funktioniert, ob nun in Punta Cana, in Las Terrenas oder in Puerto Plata. Die Claro sim kostet 150 Pesos für 5 Tage dann muss man sie wieder aufladen. Keine Ahnung, wo in Punta Cana du bist, aber die kann man so gut wie an jeder Ecke kaufen.
-
Sylca, mir gings darum zwecks Zielort, weil ich dir den Schalter am Exit beim PUJ empfohlen hatte... Koennt ja sein, dass du am POP, LRM, AZS landest, das weiss ich ja nicht!! Schreib halt mal welches Hotel du hast, dann können wir checken, ob free wifi oder kostenpflichtig.. Und was hier dann der Preis waer!!
-
Sylca, mir gings darum zwecks Zielort, weil ich dir den Schalter am Exit beim PUJ empfohlen hatte... Koennt ja sein, dass du am POP, LRM, AZS landest, das weiss ich ja nicht!! Schreib halt mal welches Hotel du hast, dann können wir checken, ob free wifi oder kostenpflichtig.. Und was hier dann der Preis waer!!
-
-
-
@palme30 sagte:
Spaetestens an der Tankstelle gibt's Simcard, und du findest dort auch eine.. Ausserdem am Airport, kannst dir ja gleich mitnehmen!!
Gibt es am Airport Punta Cana mittlerweile SIM Karten?? Das wäre ja das einfachste. Bisher hatte ich hier in den Foren immer gelesen das die Flughäfen keine Shops für SIM Karten haben

-
@palme30 sagte:
Spaetestens an der Tankstelle gibt's Simcard, und du findest dort auch eine.. Ausserdem am Airport, kannst dir ja gleich mitnehmen!!
Gibt es am Airport Punta Cana mittlerweile SIM Karten?? Das wäre ja das einfachste. Bisher hatte ich hier in den Foren immer gelesen das die Flughäfen keine Shops für SIM Karten haben

-
. Gibt es da Unterschiede?
.