• andreasba
    Dabei seit: 1283990400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1284050986000

    Möchte am montag in die dom rep fliegen! hab hier mal nachgeschaut!

    http://www.thomascook.de/index.php?KID=620020&id=449&nurflug=&abflughafen=36&flugdauer=10013&termin=1284285600&te_g=1&ruecktermin=1285495200&rute_g=1&verpflegung=-1&zimmer=-1&sportmoeglichkeiten=-1&quickf=1&zielgebiets_kenner=401&dauer=7&personen=25;;;;;;&anzahl_treffer_seite=5&engine=&formular=4&nSTART=1&agent=admatics&&sortierung=&detail=hotel&startposition=5&zielgebiets_kenner=401&showresult=1

     

    welches Hotel könnt ihr denn empfehlen hab ja gelesen das die schönsten strände in playa bavaro sein solln! will auch mal ein paar kilometer den strand entlang laufen können!

    Bitte schnellstmöglich um eure meinungen!

    Danke schonmal im vorraus!

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1284052170000

    Na ja, das von die herausgesuchte Hotel kenne ich nicht, jedoch kommt es bei den Bewertungen nicht sonderlich gut weg......

    Schaue dir doch mal die Hotelbewertungen der ganzen Hotels an und mache dir ein Bild, es ist ja auch nicht bekannt, auf was du großen Wert legst!?

    Genauere Angaben wären sehr hilfreich!

    Jedoch bist du zumindest, da du ja anscheinend auf ausgedehnte Strandspaziergänge stehst, an der Playa Bavaro goldrichtig aufgehoben!

     

    Gruß

  • andreasba
    Dabei seit: 1283990400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1284052409000

    ja das hotel sollte schon ein bisschen besser sein :)

    was ist der unterschied zwischen playa bavaro und der 

    Playa De Arena Gorda? bei google maps ist das anscheinend gleich nebenan!

    welches hotel kannst du denn empfehlen?

    lg danke schonmal

  • as74
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1284052497000

    Hallo, das Barcelo Domenican Beach würde ich Dir nicht empfehlen. Ich war vor von 3 oder 4 Jahren dort da lief es noch unter einer anderen Kette und was nicht wirklich der Hit da gibt es ettlichere Bessere Hotels für ähnliches Geld. Die Zimmer waren damals leider schon recht abgewohnt. Wir hatten nch Glück aber unsere Miteisenden mußten teilweise 4-5 mal umziehen bevor ein vernünftiges Zimmer dabei war. Jetzt läuft es ja unter den Barcelos. Wir haben uns das vor knapp 2 Jahren nochmal auf einem Spaziergang angesehen aber das war es diffinitiv auch nicht besser. Aber ich denke die Bewertungen hier und die Weiterempehlungsrate sagen auch schon alles. Gruß

  • andreasba
    Dabei seit: 1283990400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1284052721000

    @as74

    danke dann weiß ich ja bescheid :)

    welches hotel kannst du denn empfehlen das direkt am strand ist in bavaro?

    lg danke schonmal

  • as74
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1284053070000

    Hi, ich habe jetzt in den vergangen Jahren schon in 10 verschiedenen Hotels in Punta Cana. Am besten davon gefallen hat mir die Barcelo Anlage (das Domenican hat damit nichts zu tun) die Bahia Hotels sind ganz toll und ich fand auch das Majestic top. Ich weiß nichts was Du ausgeben möchtest, die sind alle einwenig teurer, oder Du hast evtl. Lastminute Glück. Top müssen auch noch die Iberostar Hotels sein. Die stehen bei mir als nächstes auf der Liste. Lg Anja

  • andreasba
    Dabei seit: 1283990400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1284053528000

    Danke anja! Vielleicht könntest du die ersten 3seiten mal durschauen und eins empfehlen das wär echt voll nett!

    http://www.thomascook.de/index.php?KID=620020&id=449&nurflug=&abflughafen=36&flugdauer=10013&termin=1284285600&te_g=1&ruecktermin=1285495200&rute_g=1&verpflegung=-1&zimmer=-1&sportmoeglichkeiten=-1&quickf=1&zielgebiets_kenner=401&dauer=7&personen=25;;;;;;&anzahl_treffer_seite=5&engine=&formular=4&nSTART=1&agent=admatics&&sortierung=&detail=hotel&startposition=0&zielgebiets_kenner=401&showresult=1

     

    Also das wichtigste ist mir das es direkt am strand liegen sollte am besten vom hotel aus den strand zu sehen! Ein sehr schöner Strand mit vielen Palmen und sauberes wasser ohne korallen am besten :) weiß nicht ob das alles unter einen hut geht :)

    danke schonmal

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1284053955000

    Hallo anderasba,

    herzlich Willkommen im HC-Forum

    schaue bitte mal in diesen Thread,da gibt es schon einige Info und wenn Du dich dann für ein Hotel entschieden hast,kannst Du gerne weitere Fragen im enstsprechenden Thread stellen,somit bleibt unser Forum etwas übersichtlicher ;)

    Viel Spass beim Stöbern

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • andreasba
    Dabei seit: 1283990400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1284054122000

    danke soosi

    ja du hast schon recht! aber ich kann mich nicht entscheiden und würde darum um ein paar meinungen bitten........

  • andreasba
    Dabei seit: 1283990400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1284056910000

    was sagt ihr zu dem hotel 

    Barcelo Punta Cana

    wer war da schon und kann seine meinungen sagen! Das Problem ist das es in

    Playa De Arena Gorda ist und nicht in bavaro!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!