• Lockimark
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1229450830000

    Hallo,

    mein Mann und ich fliegen vom 04.-15.01.09 nach Punta Cana (zum dritten Mal).

    Wer von euch war schon im Grand Paradise Bavaro (ist wohl neben dem Majestic, dort waren wir vor 2 Jahren)?

    Gibt es spezielle Tipps zwecks Zimmer oder sonstige Tipps?

    Wir haben über alltours gebucht, sind dann wohl im Clubbereich (was auch immer das für uns bedeutet).

    Ist jemand von euch zufällig auch dort, wenn wir da sind?

    Ich freue mich schon sehr, denn ich werde meinen Geburtstag endlich mal in der Sonne verbringen und nicht im kalten Deutschland. :laughing:

    Freue mich auf eure Antworten.

    Grüße,

    die Locki

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1229451948000

    Tag.

    Es gibt schon einen Thread zum Hotel und zwar hier klick mich. ;)

    Deine Urlaubsdaten kannst du im WER-WANN-WO-TOOL eintragen - dort trifft man sich. Den Tool findest du in "meineReiseCommunity".

  • Schwabenking
    Dabei seit: 1221782400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1230639684000

    @Locki

    da du schon gebucht hast, kann ich dir ja schlecht dazuraten, nicht hinzufahren.... Also service und gastronomietechnisch wirst du total enttäuscht sein, warst ja auch schon mehrmals dort.

    Freu dich auf´s Wetter und auf den Strand und die Pools, die sind sehr schön. Im Clubbereich würd ich Häuser 7-9 bevorzugen, 1. oder 2. Stock. Hier liegst Du noch zentral, hast es nicht weit zum Buffetrestaurant, mittleren Pool, Casino und Schiffsbar. Ich würd an deiner Stelle versuchen, ein Zimmer im 8-er Haus zu bekommen mit Blick zum Pool.

  • Jenska68
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1230767521000

    Also wir sind am 27.12. wiedergekommen und wir können sagen, es hat Spaß gemacht. Haben allerdings beim CheckInn und der Besichtigung unseres Economy Zimmers sofort auf die Juniorsuite " upgegradet ". Das ganze hat uns für die 2 Wochen 120USD Aufpreis gekostet. Hab noch nie so gerne Geld bezahlt wie in diesem Fall. Es lohnt sich auf jeden Fall! Sind dann in die Juniorsuite 7315 gezogen. Auch gastronomisch war alles voll im Rahmen. Wir haben es genossen auch wenn das Wetter bei uns net sooo toll war. Dieser Urlaub wird uns lange in Erinnerung bleiben !

  • Schwabenking
    Dabei seit: 1221782400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1230824502000

    @Jenska68 sagte:

    Also wir sind am 27.12. wiedergekommen und wir können sagen, es hat Spaß gemacht. Haben allerdings beim CheckInn und der Besichtigung unseres Economy Zimmers sofort auf die Juniorsuite " upgegradet ". Das ganze hat uns für die 2 Wochen 120USD Aufpreis gekostet. Hab noch nie so gerne Geld bezahlt wie in diesem Fall. Es lohnt sich auf jeden Fall! Sind dann in die Juniorsuite 7315 gezogen. Auch gastronomisch war alles voll im Rahmen. Wir haben es genossen auch wenn das Wetter bei uns net sooo toll war. Dieser Urlaub wird uns lange in Erinnerung bleiben !

    m.E. , zu RIU (selbst zu Bambu oder Taino) sind es Unterschiede wie Tag und Nacht, ob Salz und Pfeffer in Papiertüten, kein Tobasco, immer das Gleiche zu essen und mittags im Strandrestaurant einfach nur eklig, immer fettige Fritten, Hänchnen, Reis, 1-2 Salatsorten, kein Obst... Du warst vielleicht erst einmal in dem Land, aber gastronomisch und hygienisch betrachtet ist das Hotel einfach nur extrem schlecht (selbst das Occidental ist bei weitem besser), sei es schmutziges Geschirr, Vögel die beim Frühstücken sich auf deinen Platz setzen und verdreckte Tischdecken und Stühle.

  • Jenska68
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1231090291000

    Wir bleiben bei unserer Meinung! Gastronomisch und hygienisch war bei uns im Restaurant im Club alles OK! Das was Du ansprichst mit dem Strandrestaurant, hört sich für mich verdächtig nach der 12.00Uhr Verköstigung an. Die haben wir nie in Anspruch genommen, da wir immer gut gefrühstückt hatten ;)

    PS: Bin in der glücklichen Lage, das 2. mal in der Dom.Rep. meinen Urlaub

    verbracht zu haben!

  • W.Reske
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1231105646000

    @Lockimark

    Hallo, :D

    wir haben auch das Hotel gebucht, allerdings für April 09.

    Ich denke die Sache liegt auch etwas im Auge des Betrachters. Je nach dem wie die Erwartungen sind, ist man nachher (evtl.) irgendowo etwas entteuscht oder aber auch begeistert .. ;)

    Ich selbst war bis jetzt noch nicht da, habe allerdings sehr aufmerksam alle Bewerungen der letzten 12 Monaten durchgelsesen!

    Schwabenking hat evtl. schon wo anders die 4 Sterne Kategorie besser erlebt, oder ist von sich aus nur mit "perfekten" Dingen zufrieden :frowning:

    Woher soll denn der Vogel wissen, dass er sich nicht auf den Platz im Paradise Bavario setzen darf, wo der Schwabenking sitzen will? :laughing:

    Ist evtl. einfach nur eine grundsetzliche, zu diesem Hotel abneigende Einstellung aufgrund "einiger" nicht so toller Ereignisse..

    Ich für meinen Teil bin schon sehr gut eingestimmt auf dieses Hotel und hoffe schon "sehnlichst" eine Juniorsuite beim Checkin für uns vier ergattern zu können!

    Damit haben wir schon mal kein Zimmerproblem. (bei dem Preis!) ;)

    Mit dem Essen ist es so, dass ich gerne auch Hierzulande eine gute Currywurst mit Pommes verzehre, Pizza, gegrilltes, usw.. natürlich auch. Deshalb habe ich mit frittierten Sachen für zwischendurch überhaubt kein Problem.. :p

    Irgendwelche kulinarischen Meisterleistungen erwarte ich bei 4 Sterne einfach nicht (mag ich auch nicht so, ist ab und zu zwar ganz nett, aber sonst: nein!) und schon gar nicht bei Allinklusive (Massenabfertigung) und dann noch in diesem "fremden" Land! (Ist einfach so)

    Sollte es anders sein, dann bin ich noch mehr begeistert von diesem Hotel und Land. ;) So geht das bei uns .. Viel Spass im Urlaub (sitzen wahrscheinlich schon iim Flieger, die Glücklichen) :rofl:

  • Schwabenking
    Dabei seit: 1221782400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1231267387000

    @Jenska68 sagte:

    Wir bleiben bei unserer Meinung! Gastronomisch und hygienisch war bei uns im Restaurant im Club alles OK! Das was Du ansprichst mit dem Strandrestaurant, hört sich für mich verdächtig nach der 12.00Uhr Verköstigung an. Die haben wir nie in Anspruch genommen, da wir immer gut gefrühstückt hatten ;)

    PS: Bin in der glücklichen Lage, das 2. mal in der Dom.Rep. meinen Urlaub

    verbracht zu haben!

    nein, ich meine die allgemeine Verköstigung, auch im Buffetrestaurant. Für mich ist ein Hotel gastronomisch nicht in Ordung, wenn es in diesem Land keine frischen Säfte und kein frisches Obst bietet (nicht täglich Bananen im Land der Bananen und selten Papaya und Mango und Ananas, und wenn dann total verfasert). Und ich bin kein Meckerer, aber ich kann es halt mit mehreren Hotels vergleichen!

  • Schwabenking
    Dabei seit: 1221782400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1231267528000

    @W.Reske sagte:

    oder ist von sich aus nur mit "perfekten" Dingen zufrieden ...

    sicherlich nicht, aber bitte, ich möchte nur vor zu hohen Erwartungen warnen die an dieses Hotel gestellt werden. Mit dem Zimmer, der Anlage an sich (Pool und Gestaltung) und dem Strand wirst Du zufrieden sein, wünsch Dir nen schönen Urlaub! ;)

  • W.Reske
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1231714335000

    Danke,

    sollte es wirklich gastronomisch so "unmöglich" sein, werde auch ich es entsprechend kommunizieren!

    VG Waldemar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!