• pascaldom
    Dabei seit: 1253059200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1253320685000

    Kann mir jemand sagen, ob im Grand Palladium die Entfernung zum Strand genauso weit ist wie im Catalonia Royal (300m evtl.). Außerdem gibt es auch im Palladium, im Meer, Seegras wie im Catalonia.

    Danke für eure Antworten. LG 

  • Lutz u. Birgit
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1253350110000

    Hallo,

    die Entfernung vom Strand beim Grand Palladium liegt je nachdem, wo Euer Zimmer ist zwischen 30m und ca. 150m Luftlinie.

    Seegras konnten wir vor fast genau einem Jahr nicht feststellen. Strand war wunderbar.

    Das Bild zu unserem Profil ist vom Balkon unseres Zimmers aus fotografiert.

    Gruß Lutz u. Birgit

  • Timo-Annette
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1253380845000

    War schon in beiden Hotels. Sie liegen beide gleich nah am Strand, es ist immer nur eine Frage wo man im Hotel untergebracht ist, so kann der Weg zwischen 30 und 200 Metern liegen. Seegras gibt es im Palladium nicht, das liegt daran, dass rechts und linkt neben dem Palladium Hotels sind das Catalonia relativ allein steht und niemand an diesen Stränden sauber macht.

    Timo

  • pascaldom
    Dabei seit: 1253059200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1253464056000

    nochmals einige Fragen zum Grd. Palladium Palace:

    sind es genügend Schirme am Strand od. ist Schatten wirklich Mangelware, wie in einer Bewertung zu lesen ist, außerdem ist die Brandung so stark, daß man nicht gut schwimmen kann. Vielen Dank für eure Antwort pascaldom

  • Lutz u. Birgit
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1253466133000

    Hallo pascaldom,

    schau mal im "Postfach" nach. Habe Euch was dahinein geschrieben.

    Die Brandung ist ganz stark :laughing:   fast wie auf Hawai :rofl: :rofl:

    Nichts für ungut -kleiner Scherz- ;) . Bei einem Hurikane möchte ich da nicht ins Wasser!

    Nunja, für Kleinkinder natürlich schon mal. Aber schaut und lest. Wir hatten auch fast spiegelglatte See dabei.

    Sonnenschirme gibt es am Strand aus Palmblättern. In der Nebensaison (wir waren in 10/08) dort, gab es auch noch um 10:00 Uhr genügend freie Schirme.

    Gruß

    Lutz u. Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!