• Kein_zurück
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1349129309000

    Hallo,

    wir können uns einfach nicht entscheiden. Diese zwei Hotels sind im rennen.

    Wir legen großen Wert auf:

    - flachabfallender Sandstrand bei dem man weit ins Meer laufen kann (ohne Riffe, etc.)

    - gutes Essen

    - Sauberkeit

    - moderne Zimmer (nicht uralte verschimmelte renovierungsbedürftige)

    - relativ naher Pool am Strand

    - weitläufige Hotelanlage

    - Restaurant in der Nähe vom Strand

    - wenn möglich frisch gepresste Säfte

    Gruß

  • jimmiglitschi
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 272
    geschrieben 1349177795000

    Kann ich nur zum Grand Palladium Bavaro Resort & SPA raten.

    Nen Freund von mir war vor 3 Wochen da und da passt fast alles.

    Außer bei den frisch gepressten Säften müsstest du abstriche machen :)

    Die Anlage ist soweit ich weiß ende Oktober auch komplett renoviert von den Zimmern her.

  • Koschee
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1349182474000

    Hallo,

    ich würde auf jeden Fall das Grand Palladium Bavaro bevorzugen. Ich war bereits in beiden Hotels. Im Palladium bereits 4 oder 5 Mal. Ist allerdings schon ca. 4-5 Jahre her. Im Palladium ist meiner Meinung nach alles etwas hochwertiger. Außerdem hast du ja auch noch die Möglichkeit alle Einrichtungen der angrenzenden Palladiums zu wählen. Die Anlage selbst ist damit um einiges größer als beim Bavaro Princess und somit auch der Strandabschnitt. Ich finde allein die Weite der Palladiums ist schon ein Grund diese auszuwählen. Aber vieles ist einfach auch nur Geschmackssache. Ich war auch noch in anderen Hotels am Bavaro-Strand. Das Palladium hat mir persönlich am besten gefallen.

    Schöne Grüße

    Koschee

    Koschee
  • domideluxe
    Dabei seit: 1239926400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1349192579000

    Hallo also ich kann dir auch nur zum grand palladium raten... Werde in 5 Wochen meinen dritten urlaub dort verbringen, allerdings in den Royal suites.... Hast du dir die schon mal überlegt?? Zum Thema Renovierung muss ich sagen dass nur der Royal Teil bis Oktober fertig ist... Meines Wissens wird ja momentan auch noch dass punta cana renoviert welches bis weihnachten fertig sein soll... Letztes Jahr wurde dass bavaro renoviert.

    Dass andere Hotel welches dir zur Auswahl steht hat nicht so einen schönen Strand.

    Bei Fragen melde dich einfach..

    Gruß

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1349207081000

    @Kein_zurück,

    es können nur User ihre Erfahrung/Meinung mitteilen,die schon in beiden Anlagen geurlaubt haben.... ;)  also bleibt nur Dir die Entscheidung überlassen,filtere einfach mal die Bewertungen der beiden Anlagen auf Deine Bedürfnisse heraus

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Maren BaWü
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1349287928000

    Hi kein zurück,

    ich würde mich auch für das Palladium entscheiden.

    Fliege nächstes Frühjahr dort auch zum wiederholten mal hin.

    Dort hast du ein gutes Betriebsklima, sehr gutes Essen auch a la carte, eine weitläufige Anlage mit insgesamt vier Hotels von denen du drei voll benutzen kannst.

    Alle Zimmer werden immer wiedr nach und nach renoviert. Frisch gepresste Säfte bekommst auch zum Frühstück.

    Das GP ist ein Traum und für mich und mein Mann unser neues Zuhause.

    Liebe Grüße

  • mrpellepelle2
    Dabei seit: 1346630400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1362703302000

    Hallo

    da wir vor genau der gleichen Entscheidung stehen, möche ich den Thread nochmal aufwärmen.

    Leider findet sich im Forum fast nichts zum Bavaro Princess.

    Deswegen nochmal die Frage in die  Runde, wer kann zu dem Hotel noch etwas im Vergleich zum Palladium beitragen?

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1598
    geschrieben 1362738265000

    Im Princess war ich selber noch nicht. Aber mal eine Info zum Palladium, die vielleicht weiter hilft: Fast alle deutschen Reiseveranstalter haben die Anlage im Programm. Entsprechend trifft man dort sehr viele Landsleute, an allen Ecken wird deutsch gesprochen. Trotz internationalem Publikum hat man oft den Eindruck, dass deutsche Urlauber in der Überzahl sind. Im Bávaro Princess wird man weniger Landsleute antreffen, dort liegt der Schwerpunkt eindeutig auf englischsprachigen Urlaubern. Genau deshalb findet man auch so gut wie keine Bewertungen zu diesem Hotel.

    Ich will das jetzt nicht werten, jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie der ideale Urlaub aussehen soll und welches Publikum er bevorzugt. Aber vielleicht hilft die Information bei der Entscheidungsfindung...

    LG Klaus

    4. - 23.6.17 Punta Cana, Capri Beach House/Royal Suites Turquesa/Secrets Cap Cana ### 1. - 15.11.17 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!