• steveatten
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1106661124000

    Hallo,

    Ich plane im Sommer in die Dominikanische Republik zu reisen und bin mir auch mit dem Hotel relativ sicher und zwar solls ins Palladium Bavaro Resort gehen.....ich weiss jetzt nur noch nicht welche Zimmerkategorie ich nehmen soll,Deluxe-Zimmer oder die Junior Suite.

    Hat da bereits jemand Erfahrungen sammeln können?

    Schöne Grüsse aus Luxemburg,

    Steve :-) 

  • Champ6666
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1107546616000

    Hallo,

    wir fliegen im Sommer auch ins Grand Palladium Bavaro und haben die Junior-Suite gebucht. Bekannte hatten uns geraten, die Suite zu nehmen, da der Bad-Bereich sehr gut sein soll. Wir lassen uns überraschen.

    Schöne Grüße...

  • Bigl
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1107603782000

    da kann ich mich nur anschließen nimm einen Junior Suite war letztes Jahr dort und hatte ein normales Zimmer habe dann aber vor Ort  auf eine Suite umgebucht da die normalen Zimmer zum Teil noch nicht Renoviert waren.Mit der Suite kannst du nichts falsch machen und so viel kostet es ja auch nicht mehr.Viel Spaß dort fahre selbst im März wieder drei Wochen dort hin ist ein Spuer Hotel das keine Wünsche offen laßt.

    Gruß BigL

  • steveatten
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1107604764000

    Ok danke :-)

    Hab jetzt auch ne Junior Suite gebucht......am 20 august gehts los,dauert nur noch

    halt ein wenig :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!