• obolus
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1462204031000

    Hallo zusammen!

    Da wir nun für Mai buchen wollen, brauche ich noch einmal Eure Hilfe. Welches Hotel findet Ihr besser?

    Kriterien für uns:

    Zimmer/Betten

    Essen(wir sitzen auch gerne mal Abends zum Essen draußen)

    Strand

    Cocktails ;-)

    Vielen Dank

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7694
    geschrieben 1462214419000

    Hallo,

    Du hast doch hier bereits einen Thread eröffnet und auch einige aussagefähige Infos erhalten. :?

    Eine Entscheidung wirst Du schon alleine treffen müssen, lies einfach von beiden Hotel die Bewertungen rauf und runter.

    Denke aber daran, Meinungen zu Betten, Strand, Essen, Cocktails usw. sind subjektiv. :D

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • GordonHeart
    Dabei seit: 1359158400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1462214818000

    @obolus

    Ums noch etwas komplizierter für Dich zu machen...

    Welches Hotel von den Palladiums?

    Bavaro?

    Palace?

    Punta Cana?

    Royal Suites?

    Wenn Ihr nur zu zweit seids, dann würd ich Euch das Royal Suites empfehlen, da man hier die A la Carte Restaurants vorreservieren kann und nicht an dem Tag / Abend anstellen muss um in eines der A la Carte Restaurants zu kommen.

    Edit:

    http://www.trstbypalladium.com/

     

    sind 2 Webcams im RST Bereich der Palladiums. (einmal Strand, einmal der Hauptpool)

    CIAO

    Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!