• Rubinho1904
    Dabei seit: 1179705600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1179741883000

    Hallo,

    Ich und meine Freundin haben 2 Woche AI im Carabela Beach Resort gebucht am 27 geht`s los.

    In letzter Zeit wurden die Bewertung für das Hotel immer schlechter, was habt ihr für Erfahrungen gemacht ist es wirklich so schlecht???

    Vielleicht hat es in der letzen Zeit auch nachgelassen...

    Danke schonmal im Voraus

    PS. ich weis das es eine Suchfunktion gibt, aber die Beiträge sind veraltet und die schlechten Bewertung sind ja erst seit der letzten Zeit

  • stier1205
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1179761853000

    Hallo,

    mach Dir keine sorgen, das Carabela ist o.k.

    Ich war schon 7 x dort und hatte nie was zu bemängeln.

    Über einige Bewertungen kann ich mich wirklich nur wundern.

    Am meisten wurde doch über feiernde Jugendliche aus anderen Ländern gemeckert aber das Problem hatten andere Hotels auch in dem Zeitraum.

    Essen u.s.w ist völlig o.k und das Personal ist auch lieb und nett.

    Sollte euch das Zimmer nicht gefallen lass Dir einfach ein anderes geben. Sowas ist dort problemlos möglich.

    Schönen Urlaub und viel Spass

    Lg Ole

  • Rubinho1904
    Dabei seit: 1179705600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1179776417000

    Danke für die Antwort, aber wäre es evtl. möglich das es sich in der letzten Zeit so sehr verändert hat?? ne oder? Machen uns schon voll die Panik das es ein scheiß Urlaub wird=)

    Schöne Grüße

  • stier1205
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1179777592000

    Hallo,

    brauchst wirklich keine Angst zu haben, das Hotel ist echt o.k.

    Ist zwar kein Luxushotel aber allemal gute Mittelklasse.

    Die letzte Bewertung war ja auch wieder gut.

    Jeder sieht es anders oder hat andere Vorstellungen.

    Ich fliege selbst auch im Dezember wieder dorthin.

    Lg Ole

  • Rubinho1904
    Dabei seit: 1179705600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1179816363000

    Okay vielen Dank für die Infos freu mich schon so riesig auf den Urlaub=)

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!