• Delphin721
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1374881203000

    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne im Dezember 2013 in die Dom. Rep. Fliegen. Habe aber gesehen das von der Schweiz aus via Düsseldorf geflogen wird. Das wäre noch egal. Aber ich habe gesehen das die Airberlin in die Dom. Rep fliegt. Meine Frage an alle. Wer war kürzlich mit der Airberlin auch in der Dom. Rep gewessen. Ist der Service auch so misserabel wie auf Kurzstrecken Flug ? Kürzlich war ich in Griechenland und bekomme ein Sandwiches und alles nur Wegwerf Geschier. Ist das auf Langstrecken auch so ? Oder was gibt es auf dieser Strecke. War bis jetzt immer nur von Zürich aus Direkt mit der Edelweiss geflogen. Dort ist der Service nur top. Sicher fliege ich nicht nur wegen dem Service. aber der Flug geht ca: 10 Stunden. Dann möchte ich auch einen guten Service und was richtiges zu essen bekommen. Und nicht nur Sandwiches.

    Danke schon allen die mir gute Tipps geben können was der Flug angeht.

    Und was für Maschienen fliegen dort hin. Sind es grosse ? Im Netz weiss ich nicht wo suchen.

    Gruss Delphin721 aus der Schweiz.

  • zweiUrlaubsreife
    Dabei seit: 1374796800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1374881897000

    Hallo,

    diese Frage stelle ich auch gleich an die Leute die mit Condor, direkt von Frankfurt fliegen.

    Delphin, zu dir kann ich sagen das ich im November mit einer Boing 737-300 von Condor fliege.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_737

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1610
    geschrieben 1374882744000

    Bevor die Admins hier schließen: Ich bin im Juni/Juli mit Airberlin von Düsseldorf nach Punta Cana und zurück geflogen. Der Service war völlig okay, es gab genau wie früher 2 warme Mahlzeiten zur Auswahl. Positiv auch das neue In-Seat-Entertainment mit großer Auswahl an Filmen, Spielen und Musik. Was mich jedoch total genervt hat, war der noch nochmals reduzierte Sitzabstand. Gerade auf dem Rückflug, wenn der Vordersitz nach hinten geklappt ist, hat man kaum noch Beinfreiheit. Nach der Landung in Düsseldorf musste ich erst einmal mein rechtes Bein "wiederbeleben". Hin bin ich Business geflogen, das war perfekt!

    AB fliegt mit Airbus 330-200 nach Punta Cana. Flugzeit von Düsseldorf liegt bei knapp 9,5 Stunden, zurück etwas schneller.

    LG Klaus

    17. - 27.02.19 Gran Canaria (Bohemia Suites & Spa) ### 03. - 21.06.19 Dominikanische Republik (TRS Turquesa / Catalonia Royal La Romana / Secrets Cap Cana)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1374915357000

    So geht es hier eben unter. :D

    Alles zu den Airlines findet man in den bestehenden Threads zu eben diesen im Forum Airlines.

    Damit schließen wir hier auch wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!