• Rheinländer
    geschrieben 1116850018000

hallo,die fiesta beach anlage ist fast komplett geschlossen,man wird ins grandpalladium bavaro oder ins grandpalladium palace untergebracht.ist aber eh besser.das fiesta hat nur die größeren pools

• ronjaT
    geschrieben 1117024472000

weißt Du wie lange die Umbaumaßnahmen noch andauern? Sind die anderen beiden Hotels (Palladium Palace & Palladium Bavaro) dadurch sehr überlaufen?

In wie weit ist man in den Hotels durch Baumaßnahmen eingeschränkt (Baulärm ect.)?

Gruß Ronja

• Rheinländer
    geschrieben 1117033455000

hallo,also wie lange die umbauarbeiten im fiesta dauern kann ich dir nicht so genau sagen,aber bis august auf jedenfall,ich tippe so bis ca ende des jahres.es werden wohl alle zimmer ausgebaut oder umgebaut.ich war im bavaro und habe nichts vom lärm mitbekommen.aber wie das im palace aussieht kann ich dir nicht sagen.es ist auf jedenfall die kompelte fiesta anlage gesperrt und so mit auch die 2 großen pools des fiestas.ich weiß nur von anderen urlaubern,da sie fiesta gebucht haben und sind ins bavaro oder ins palace gekommen,was natürlich besser ist.also bekommst du wenn du fiesta buchts auf jedenfall billiger davon.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!