• Bluemli
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1302381925000

    Hallo liebe Foumsmitglieder. Ich bin neu hier, heisse Steffi und mein Mann und ich möchten im August für 3 Wochen in die RD. Wir verbrachten bereits im Juni 2006 unsere Flitterwochen im Grand Palladium Punta Cana und waren vom Hotel und der Anlage völlig begeistert. Eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder im Palladiumkomplex unseren Urlaub verbringen- durch Zufall bin ich jetzt aber auf das "Drems la Romana" in Bayahibe gestossen. Auch dieses Hotel gefällt mir von der Beschreibung sehr gut. Gibt es denn jemdanden hier, der schon beide Hotels besucht hat und mir sagen kann, wo die jeweiligen Vor- bzw. Nachteile der Hotels liegen? Wir sind uns unschlüssig, für welches wir uns letztendlich entscheiden sollen. Wir sind absolute Erholungssuchende, die im Urlaub gerne auf der faulen Haut liegen, einen leckeren Cocktail schlürfen und Abends schön, gepflegt essen gehen :)

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

    Herzliche Grüße, Steffi

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1302385127000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    In Euren Fall das Dreams la Romana.7mal die Wahl am Abend essen gehen zu können und am Tag die volle Erholung.Wer Animation braucht,kann auch diese nutzen,ist aber sehr zurückhaltend.

    LG 13

  • kika1203
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1302463088000

    Also das Palladium Punta Cana kenne ich jetzt nicht, aber wir wir fliegen in Kuerze zum zweiten mal ins Dreams la Romana nach Bayahibe.

    Wir sind von diesem Hotel absolut begeistert und fuehlen uns dort super wohl!

    Schau dir doch einfach meine Hotelbewertung an:

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Dreams+La+Romana+Wir+kommen+wieder-ch_hb-id_1886903.html

    Falls du Fragen hast, kannst du dich sehr gerne per PN melden!

    LG

    Kirstin

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1302470153000

    wir waren 2007 im palladium (muss ich nicht nochmal haben), würde das DREAMS nehmen!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • susei64
    Dabei seit: 1260662400000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1302610164000

    Ich war letztes Jahr im Dreams la Romana - es war toll! War wirklich mal was anderes; vor allem die Restaurants die man am abend ganz spontan besuchen kann ohne zu reservieren. Auch die Lobby-Bar war am Abend sehr amüsant. Immer live Musik, Original-Getränke, das gesamte Personal hinreißend freundlich. Am Strand bekommt man immer eine Liege. Außerdem kommt alle Nase lang eine liebe Bedienung und fragt nach was sie Dir bringen kann! Nur sollte man wissen dass  keine großen Spaziergänge am Strand möglich sind, ist halt ne Bucht. Das mit dem "Beton-Strand" kann ich so nicht bestätigen, sind halt auch viele tolle Bäume. Ich versuch Dir mal ein paar super tolle Bilder zukommen zu lassen. Du wirst begeistert sein. Auch in den Teil des Resorts für VIPs müsst Ihr mal gehen. Am Tag in den Park und an die Klippen und mal am Abend durch den Bereich des "privat-vip-Pools" und lasst Euch überraschen.

    Ich hatte das Glück dass ich nach starken Regenfällen in der Nacht nach dem 2. Tag in diesen Bereich umziehen durfte :-). Wenn Du noch Fragen hast schreib mal!

    Ich kanns nur empfehlen

     

  • Bluemli
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1302720818000

    @susei64

    Herzlichen Dank für Deine Infos. Hört sich alles ziemlich toll an :) Deine Fotos würde ich gerne einmal sehen... Bin für jeden Tip dankbar :)

    LG Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!