• Dani0409
    Dabei seit: 1231891200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1281822106000

    Hallo, wir wollen vom 1 bis zum 16. September mit unserem 6 Monate alten Sohn nach Punta Cana fliegen. Nachdem wir uns ein wenig ins Thema gelesen habe, sind wir hin und her gerissen ob es für unseren Kleinen ein Risiko darstellt (  Denguefieber, Malaria ). 

    Habt Ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Babys in der Domrep? Sind viele Familien mit kleinen Kindern da? Sind euch für alle Tipps sehr dankbar.

    Lg Dani

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1281825363000

    Hallo Dani,

    bitte sei so nett und informiere Dich im bestehenden Thread zum Thema,dort kannst Du auch gerne weitere Fragen stellen.

    Die Übersichtlichkeit wird Dir danken :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1281843969000

    Mit so einem kleinem Kind würde ich das nicht tun,Deutschland ist weit weit weg,das Kind kann euch nicht sagen was es hat,fals es etwas hat.

    Und naja nichtsgegen die Ärzte in der RD,aber naja.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!