Dominikanische Republik - Oasis Canoa oder Catalonia Gran Dominikus???

  • aksi2002
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1241519430000

    Hallo!

    Wir fliegen am 20.05. in die Dom. Rep. nach Bayahibe.

    Eigentlich hatten wir schon das Hotel "Oasis Canoa" gebucht, aber dann habe ich die Bewertungen gelesen..... jetzt sind wir ein wenig unsicher, ob das das Richtige ist.

    War irgendjemand kürzlich dort???? Folgende Fragen tun sich auf:

    Die Hälfte des Hotels ist anscheinend ausschließlich für Italiener reserviert -

    ist das wirklich so schlimm?

    Gibt es auch für uns "Normalsterbliche" ein Strandrestaurant für Tagsüber bzw. eine Bar, an der man abends am Strand noch was drinken kann???

    Nachdem so viele als Tipp angeben, Immodium in die Reiseapotheke - gibt es Probleme mit Magen Darm zwecks Essen? Wie ist das Essen?

    Sind die Getränke wirklich so ungenießbar?

    Anmerkung - wir haben zwei Kinder dabei.....

    Gibt es denn KInderanimation? Unsere sind 7+9 Jahre alt...

    Ist die restliche Animation okay? Wir lieben merengue und Salsa - kann man tanzen? Wie sind die Shows?

    Und letzte Frage - ist der Strand okay oder wirklich so felsig???

    Alternativ zum Oasis haben wir uns das Catalonia Gran Dominikus angeschaut - hat ja tolle Bewertungen, aber der Pool sieht beim Oasis einfach schöner aus (die Kinder lieben die Swim-in-Bar und es sieht im Gran Dominikus ein bischen kahl um den Pool herum aus...) und was mich etwas stört, ist das es keine Meerblick-Zimmer gibt. Kennt jemand beide Hotels und kann eine Empfehlung abgeben??

    Für schnelle Anworten wäre ich sehr dankbar, da unsere Reservierung nur noch heute stehen bleibt.....

    Liebe Grüße,

    aksi2002

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1241519755000

    ...zum Oasis gibt es hier einen Thread, in dem Du Dich informieren und/oder ggf. detailliert nachfragen kannst. So bleiben alle Informationen rund um die Anlage in einem Thread beisammen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!