• Familyvacation
    Dabei seit: 1311206400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1311305339000

    Hallo ,

    habe hier schon einwenig geschmökert aber nichts passendes gefunden. Wir würden gerne Urlaub machen in Dom. Rep oder Bahamas. Unsere Kids sind 5 und 2 und wir suchen etwas wo auch beide in den Miniclub gehen können. Strand sollte klar schön sein und all inklusiv. Ich komm nicht so richtig weiter weil entweder ist die Kinderbetreuung erst ab 4 oder der Transfer ist zu lange oder oder.. wer hat vielleicht den ein oder anderen Hoteltip? wir fliegen von der USA aus also nur etwa 2-3 Stunden ( wir leben momentan dort) . Vielen lieben Dank für jede Hilfe:)

     

    Eure Familyvacation:)

  • ELCOMANDANTE
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 291
    geschrieben 1311320112000

    Mit einer familienfreundlichen, bezahlbaren All-Inclusive-Anlage wird es auf den Bahamas schwierig. Da fällt mir spontan nur das Viva Wyndham Fortuna Beach auf Grand Bahama ein, dürfte allerdings auch mit der Anreise umständlich sein.

    Da ist die Anreise und Hotel-Auswahl in Punta Cana besser. Die großen Hotelkomplexe wie RIU, Iberostar oder auch Barcelo bieten gut gemanagte Kids-Clubs zu brauchbaren Preisen mit einem guten AI-Package. Punta Cana wird von vielen US-Airports direkt angeflogen, Transfer vor Ort zwischen 30 und 60 Minuten.

    Enjoy your trip!

    Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • sina_valensina
    Dabei seit: 1351468800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1351511806000

    AUF KEINEN FALL BAHAMAS !!!! Ich fliege schon seit ca. 30 Jahren hin (letztmals im Juni 2012). Bis vor einigen Jahren war es dort wunderschön und auch der Umgang mit den Einheimischen war - naja, betteln tun sie ja überall - sehr nett (ich habe zum Teil dort, auf einer Out-Island, gearbeitet). Die Menschen dort haben sich LEIDER stark verändert, die Jugendkriminalität in Nassau ist immens gestiegen (Drogen u. Alkohol - im Schnitt gibt es fast jeden Tag einen Mord in Nassau). Und auf den Out-Islands gibt es kaum All-Inclusive Angebote inkl. Flug. Der Flug alleine würde schon um 1.200 Euro kosten und obendrein käme dann noch das teure AI - Paket dazu. Die Anlagen in Nassau sind zum Teil veraltet - ich traf Amerikanerinnen, die nur am Fluchen waren, weil nichts, aber auch gar nichts funktionierte, und das in einem Sheraton). Das Atlantis ist eine wunderschöne Anlage, aber für meine Begriffe völlig überteuert.

    Ich selber fliege im November erstmals in die DomRep und kann dann wirklich vergleichen. Nur für mich habe ich beschlossen: NIE WIEDER BAHAMAS (auch wenn die Strände dort unübertrefflich schön sind)!

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1351550066000

    Mit der Kriminalität in der DR siehts aber auch nich besser aus würd ich mal so sagen.

    gruß

    andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • nicos19
    Dabei seit: 1277078400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1351725145000

    :D Hallo

    also ich kann dir Punta Cana super empfehlen und zwar die Anlage VIK Arena blanca. Ist direkt am Playa Bavaro der super schön und flachabfallend ist. Dort hat es auch sehr viele familien.. da freunden sich deine kinder sicher gleich mit anderen an. Zu dem ist die Anlage gut durchmischt..viele Deutsche, Schweizer, Amerikaner aber auch Einheimische sind dort anzutreffen. Der preis ist wirklich auch super! Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Zum Transfer: der dauert nur ca. 40 Min... somit auch nicht allzu umständlich. Die Dom.Rep ist zwar auch mit hoher kriminalität,jedoch in der Region Punta Cana ist dies o.k...

    Spontan käme mir da aber noch Mexico (Playa del Carmen, Hotel the Reef Playacar) in den Sinn.

    ich hoffe du findest das passende Angebot. Bahamas würde ich dir definitv nicht empfehlen..viel zu teuer! und der Service.. denke ich mal, nicht viel besser als Dom.Rep oder Mexico.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7611
    geschrieben 1351761141000

    Hallo,

    vergesst Eure Tipps der Thread ist schon über 1 Jahr alt. ;)

    TO = angemeldet +  1 Beitrag = und Tschüss :D

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!