• Lenya0516
    Dabei seit: 1391299200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1391358771000

    Hallo ihr Lieben,

    mein Partner & ich überlegen seit Tagen hin und her, ob wir uns dieses Jahr Anfang September unseren großen Traum erfüllen wollen und für 2 Wochen in die Dominikanische Rep. fliegen werden. Ich habe mich schon ewig im Internet umgehört, aber wirklich aussagekräftig war da nichts. Wir haben eben diese Bedenken, ob es übermäßig regnen wird oder ob sich das allgemein lohnen würde zu dieser Jahreszeit dahin zu fliegen. Das Schlimmste wollen wir ja auch nicht befürchten, aber wie sieht es im Notfall aus, wenn wir von einem Hurrican überrumpelt werden? Würde mich sehr freuen, wenn sich Erfahrene Dom. Rep. Urlauber melden würden und von ihren Erfahrungen berichten würden.

    Vielen lieben Dank

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1391359372000

    Willkommen im Forum :D

    Für alles rund ums Klima und Wetter steht extra oben der fixierte Wetter-Thread zur Verfügung.

    Bitte informiere Dich dort, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!